Ich habe gestern mein Amarturenbrett ausgebaut da ich noch den heizugslüfter tauschen muss was ich auch noch nicht genau weiß wie ich das anstelle. naja aber Da mein kobiinstrument manchmal ausfällt soll dieses auch neu und so habe ich es gestern ausgebaut aber an dem Schwarzen stecker sind bei mir noch 2 Kabel mit ner Lüsterklemme drauf die auch nicht angeschlossen waren wofür könnten diese sein? Ich habe hier noch mal ein bild mit drangehängt!
Ich kann die Kabelfarben nicht genau erkennen grau/weiss: Spannung vom Verstärker der Instrumentenbeleuchtung (quasi +) gelb/weiss: Geschwindigkeitssignal grau/gelb: Öltemperaturgeber
So ich habe nun noch einmal nachgescheut ich würde sagen es ist Gelb/ weiß oder ein verblichendes grau/gelb aber denke eher weiß/gelb!!!
Achso ja ich habe mir schon die FAQ Kohlebürsten erneuern Lüftermotor 3.6L Autor: Tim A. durchgelesen und bin schon ein wenig schlauer geworden nur gibt es leider den bericht von Dirk D. Lüftermotor nicht mehr!
Hi, dafür gibts einen interessanten anderen Beitrag ,mußt dich mal hier informieren ! Wenn du herausfinden kannst,an welche Pins die Leitungen gehen,kann ich mal nachgucken!Wenn nicht,dann nicht ! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
So das eine Problem habe ich nun heute geschaft mein Lüfter kasten ist nach 80min harter arbeit alleine draußen! Das Teil ist ja echt bald so groß wie ein Golfmotor aber sowas muss man wirklich mal im Leben gemacht haben! Ich frage mich nur noch wie ich den da jemals wieder reinbekommen soll!! naja und was nimmt dan da um den wieder an die Karosse zu kleben??
Mit den Kabeln werde ich noch einmal nachschauen ob ich das irgendwie rausfinden kann!!!
Da gibts es extra ein "Schaumgummiband" ....... und reinflutschen tuts eigentlich leichter als es rausgeht Bevor er entgültig sitzt guckst du im Innenraum nach dem Gummi .... nicht dass der total verklemmt ist
so nun habe ich auch mal endlich wieder angefangen den heizlüfter einzubauen nur ich habe einen blauen stecker über und weiß iwi nicht mehr wo der ran kommen sollte die kabel dadran sind gelb/rot und Braun/schwarz weiß iweer wo das rann müsste?? Habe auch noch ein paar bilder
Moin Stefan, der blaue Stecker im Wasserkasten ist für einen Kühlwasserfühler für die Klima vorgesehen gewesen, der aber nicht verbaut wurde, fehlt an meinem auch, der Stecker baumelt nur zur Zierde rum. Die beiden Kabel zum KI könnten an die Anschlüsse einer Kontrolllampe gehen, die in meinem Plan nicht näher bezeichnet ist und keine Funktion hat (bei mir).