es ist ja GUT wenn man was ändert! aber ausm Norden klingts wie n Rudel Weiber die entdecken, dass ihr Lieblingssänger schwul ist... und ändern tun sie mit ihrem Gekreisch daran ja auch nix...
wir müllen hier eigentlich nur das Forum zu, denn nützen tun weder deine noch meine Beiträge etwas... denn dass du hier in nem Autoforum schreibst (ist eigentlich egal was für ein Forum es ist) bringt KEINEN der Mächtigen dazu, dass was geändert wird... man könnte stattdessen auf die Strasse gehen und randalieren wie es andere machen... was soll das bringen? damit bekehrt man keinen Monopolisten... irgendwann kehrt wieder Ruhe ein weil es irgendwann wieder andere Probleme gibt, aktuell isses ja wieder Lybien was wieder "interessanter" ist als Japan, bald folgt ne Welle an ArbeitsStellenMangel und schon ist jeder in seiner kleinen Welt betroffen und man wäre froh wenn man in nem AKW arbeiten dürfte um überhaupt was zu verdienen um wenigstens den Kindern was bieten zu können... und irgendwann geht halt in Europa ein AKW hops und "man" merkt, dass man früher was hätte machen sollen... es ist die HYSTERIE die einfach nur grässlich ist! dass man von den AKWs wegkommen soll/will ist ja auch ganz brav, aber ausgerechnet jetzt wo es da drüben gebumst hat müssen gleich alle AKWs weg... ich wiederhol mich, aber - SCHEISS HYSTERIE!