Ich halte mich nicht auf der Strasse auf, zumindest nicht so, dass ich was anderes als den Motor höre und in der Kneipe wird eigentlich gar nie über so Zeug gelabert was die Medien bringen, da unterhalte ich mich lieber übers Angeln oder den Beruf oder was auch immer... also von DA kommt sicher nix... und JA ich denke SEHR WOHL nach! was soll die Unterstellung? das ist vermutlich mein Problem... nicht nachplappern sondern selber denken...
und es sind nunmal Tatsachen... aber schön dass nahezu alle dem Wahn der Medien nacheifern... und schön alle Lügen und/oder Halbwahrheiten glauben...
macht die AKWs zu... ja macht mal... so viel Kohle könnt ihr gar nicht schaufeln wie dann benötigt wird... vom Dreck der davon übrig bleibt mal ganz zu schweigen... oder hey, stellt überall Windräder auf, schön so, damit Ackerland verschwindet... es ist da drüben beim Marianengraben verdammt beschissen und die Folgen werden noch verheerender sein... aber was soll das Geplärre? vorher warens nur die "grünen Spinner" und jetzt sinds auch die, die auf die grünen gespuckt hatten die gleich alles niedermachen wollen was mit Nukleartechnik zu tun hat...
Fakt ist, die Menschheit BRAUCHT DEN STROM, denn zurück in die Steinzeit will man nicht (ich nicht und du sicher auch nicht), aber bezahlbare Alternativen sind Mangelware, bzw. Irrwege oder in Schubladen versteckt... und was(oder wer) soll dafür sorgen, dass die brauchbaren Alternativen aus den Schubladen geholt werden würde? etwa ein bürgerlicher Aufstand? damit wieder andere an die Spitze gesetzt und die Lobbies mit andern Köpfen ersetzt werden? was soll das bringen? die Namen ändern, aber nur die Namen, die Charakteren werden IMMER die selben bleiben...