Hey, hier im Forum gab es schon ein Paar Beiträge über das Vertauschen der beiden Geber zum testen...
Zündkabel ab, Zünkerze drauf gesteckt, auf Masse gelegt und gestartet. WIie sollte ich es denn sonst prüfen!?

Gestern habe ich folgendes gemacht:
-Geber vertauscht eingebaut
-Impulse an den Zündspulen gemessen(sie lagen alle so ziemlich gleich bei knapp unter einen Volt)
-alte Sicherungen raus und neue rein
-alle Kontakte gtereinigt
-Steuerteil-Stecker gereinigt
-Zündkabel der einzelnen Zündspulen auf Masse gelegt und gestartet-satter regelmäßiger Funke

Der V8 läuft trotzdem nicht.
Meine einzigste Idee wär nun, dass sich eventuell beide Zündverteilerkappen oder die Läufer auf einmal verabschiedet haben, oder zuerst die eine Seite und durch die einigen Startversuche dann noch die andere!?
Aber wie hoch wäre schon die Chance? 1 zu 100?
Hat vielleicht noch jemand eine logische Erklärung für mich bevor ich auf Verdacht tausche? Mfg Eric