Ay zusammen,

ich glaube ich hatte mich noch nie so auf ein Vatertagstreffen gefreut! Und ich war noch nie so wenig betrunken (ich hatte ne Art "Rufbereitschaft" für meine sich gegenseitig sittenden Kinder in Kiel...), was dem Abend aber keinen Abbruch getan hat. Im Gegenteil!
Das war ein echt gut organisierter, gut gelungener Mix mit sehr netten Leuten. Danke, dass ihr meinen KaSi heile gelassen habt

Um dazu einen entsprechenden Bericht zu schreiben, bräuchte ich allerdings die Hilfe einiger Anwesender. Ich möchte diesmal eine Story ausschließlich mit EUREN Fotos machen. Wer also ein paar gute hat, so drei oder vier ausgewählte, mag mir bitte diese sehr sehr gern an sandmann@sandmanns-welt.de senden. Ich war irgendwie zu entspannt zum Bilder machen.
Und falls jemand von euch sich oder sein Auto NICHT sehen möchte, bitte ich natürlich auch um eine kurze Benachrichtigung mit Angabe des Nummernschilds. Die werde ich aber sowieso alle wischen.
Puh, früher war das alles einfacher

Geil, ich freu mich schon auf's Südseecamp und alles, was vielleicht noch dazwischen kommt!

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt