Nötigenfalls mach ich den Chauffeur selber, meine Karre hat ja schon ewig keinen Auslauf mehr gehabt... und wenn, dann mit einem Fuss im Knast und das nur kurze Strecken....
Vatertag.... Hmmm. Ich weiss nicht... Die Zeit könnte ja passen.... Aber VATERtag... hmm ich mach mir mal Gedanken und warte noch ein paar Feedbacks ab...
Auch meinem V8 täten wieder einmal ein paar Kilometer gut.... In den letzten 2 Jahren kamen gesamthaft nur 3-stellige zusammen...
So ich hab mal mit Davor gereded, da es ein Donerstag ist wird er wohl von Regenstauf aus hoch Fahren und meinte wir sollen uns da Treffen um gemeinsam hoch zu Fahren, würde heissen wir müssten erst mal von hier aus nach Regenstauf ich denke wenn wir zu 5 (Dani, Marion? kommt drauf an wie sie arbeiten muss, Richard? hat sich noch nicht gemeldet einer von beiden würd ja gehen, sonnst müssten wir hald mit 2 nach Regenstauf, Roy) wären ging das ja mit einem Auto sind ca. 100 km mehr wie der direkte weg.
Ich meine das ist alles irgend wie machbar, was meint ihr dazu?
Moin also ich bin am Vatertag auch dabei, hab diesma, sogar Urlaub . Wenn noch ein Sammeltaxi vom HH Airport gebraucht wird wär das für mich auch kein problem, einfach bei mir melden.
Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Ich spiele mit dem Gedanken meine Langversion zusammen zu bauen und dem Langversionentreffen bei zu wohnen. Wieviel der Langversionen kommen den? Eventuell fahr ich dann mit Günther im Konvoi hoch.
Das ist ja eben mein Problem. Diel liebe Zeit. Für jedes Auto was ich vom Hof repariere stehen 2 neue da, für jeden V8 den ich fertig habe rufen drei neue Kandidaten an. AAaaaaaabbbbbeeeeerrrrrr
Ich will den Langen laufen sehn, dewegen werd ich Samstag in die Schmiede gehn und loslegen. Bis auf den Lack könnt ich wohl fertig werden wenn der Samstag 72 Stunden hat
7.15Uhr: T4 Stammkundschaft,Lima bringt keinen Strom mehr 7.30Uhr: 4 Köpfige Familie steht mit gesenkten Köpfen vor der Halle, Galaxy ist stehngeblieben, also abgeschlept, Diagnose gemacht und der rest am Dienstag. 8.15Uhr: Ein Typ der zu seiner Frau in ein krankehaus nach Bonn muß steht mit Reifen in fetzen vor der Tür, 2 neue Reifen gschwind montieren 8.30Uhr: der Nachbar kommt rüber "ah schön das Du da bist, dann kannste ja die Ölpumpe und die Querlenker am A4 reinmachen", hab ich rausgeschmissen 8.40Uhr: endlich mal den neuerworbenen V8 vom Hänger geholt 9.00Uhr: die erste Schraube für die Langeversion gedreht
und zwischen durch rappelt dauernd das scheiß Telefon, das Handy und das ICQ nervt mit AO...........................
Carsten, wenn du dauernd so rumtrödelst,wirst du nie fertig ! Fenster abdunkeln,Hallentor runter und Telefon klingeln lassen ! DANN KANNST DU IN RUHE SCHRAUBEN !
Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Telefon versenk ich jetzt in der Ammer, Handy mach ich aus, ICQ wird deinstaliert und ne Wagenburg um meine Firma errichtet. Stehn ja genug V8 hier rum
Zuletzt bearbeitet von Carsten B.; 23.04.201107:57.
Nein. Ganz in Weiss.... Aktuell ist die Topmotorisierung bei 200 PS angesagt. Eine R-Variante ist MEINER Meinung nach logisch (Beetle RS) und dann noch ein Besuch bei MTM... Dann sind die Werte vergleichbar mit meinem 930er S. Der Fahrspass wird vermutlich nicht gleich sein wie beim Porsche, aber für den Alltag reichts wohl.....