Der Lange scheint sich auch zu freuen. Nach und nach erwachen auch die letzten Helferlein. Seit heute geht auch der Tempomat wieder.
Das Bose hab ich auch zum Leben erweckt, allerdings hinten wumts und vorne summts. Was ich meine, hinten ist gut, vorne aber sehr leise. Austausch der Platine oder gar des ganzen Lautsprechers ergab keine Besserung, Strom und Masse kommt auch an, Kabelbruch hab ich keinen und Ton kommt ja auch, nur halt sehr leise. Eventuell das Radio?! Mal sehn, Diezadapter hab ich und ein olles Radio zum Probieren auch;-)
Nur das Ki macht noch nicht was es soll. Mal gehen Tank und Temp, dann wieder nicht und das dauernde Piepesen "Bremslicht" obwohl hinten alles ok ist, auch die Kontakte und die Leiterplatte, geht einem auch noch auf den Geist. Aber auch das gewöhn ich ihm noch ab.
Viel gibts dann nicht mehr zu tun. Ein Beulendoc der den ein oder anderen Macken noch rausdrückt, der Rost an der Heckscheibe und der Teppich hinten. das wars eigentlich. Ansonsten steht er gut da. etwas Lederpflege vielleicht noch. Aber da fehlt mir jetzt erst mal wieder die Zeit. 3 Neuzugänge wo ich noch abwägen muß ob schlachten oder richten und die Auftragslage nehmen mir da erst mal wieder die Luft.

Wieviel Lange kommen den jetzt Thomas. Ich hab ihn ja nur wegen Legan fertig gemacht