|
addict
|
addict
Hallo Henning, ich fasse hier mal deine wichtigen Aussagen zusammen. Henning hat geschrieben in diversen Posts: In Antwort auf:
… hab ein merkwürdiges Klopfen hinter meiner linken Zahnriemenabdeckung aber erst wenn der Motor betriebswarm ist …
… es ist eher ein klopfen und es wird bloss schneller wenn die drehzahl höher geht,es ist im leerlauf zu hören und es fühlt sich an als ob irgendwas gegen die abdeckung haut es kommt aufjedenfall aus der linken abdeckung …
( von Georg A. : der linke Deckel sollte doch einfach zu entfernen sein, sind zwei Schrauben.)
… das hab ich schon gemacht aber es ist nix zu hören wenn der deckel ab …
( von Christoph Schulte : Nach spätestens 6 Jahren ist Schluß, da sollte man die Sachen schon mal wieder gewechselt haben.)
… aber es ist ja komisch das er es nur im warmen zustand macht und nicht im kalten wären die sachen auf (= verschlissen (Anm. von mir)) würde er es ja auch schon im kaltem zustand machen oder seh ich das falsch? ...
Welche von den vielen Untersuchungen / Diagnosen, die hier gepostet worden sind, erfüllen denn wirklich alle Fakten, die Henning genannt hat?
Gruss Georg H.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert