Ay Tom, ay Brauner,

(man sagt ruuuuhig Brauner, wenn der Gaul schon wieder die Stute wittert. Hat nix mit einer politischen Richtung zu tun *erklär*)

jessas schon wieder Disco am Abend davor...? Du siehst immer aus wie David, der sich vor Freude mehrfach übergab *wiederhol schwafel*
Und wenn wir diesmal wirklich mal ein paar mehr werden knicken wir wohl auch nicht schon um 22.00 Uhr wieder ab, cool. Vielleicht kann dann ja Walder auch noch zu uns stoßen.
Freu mich schon echt drauf, ich bring auch ein paar Audi-Mappen und AMS-Artikel zum Blättern mit, vielleicht ist ja für euch was neues dabei.
Jetzt muss ich nur noch Maadin dazu überreden, vorher nicht noch schnell einen Ölwechsel beim Golf seiner fast-Frau zu machen, im Gegenzug aber vielleicht mal VORHER zu tanken, ich bin doch letztmal recht nervös geworden auf dem Rückweg...

Hm was brauchen wir noch? Spucktüten und Valium für David, ein starkes Schleppseil für die ganzen BMW's im Straßengraben der B77, viel rethorischen Schmiss für den Erstkontakt mit dem V8 Lang in Thomas' Scheune, einen Streifen schwarzes Isolierband für Maadins MF-Display, schööön Zigarillos, Kamera, bringt jemand ein paar junge Mädels mit?, Käse zum Wein, Dekantierer *übertreib*

Ersma

Sandman

P.S.: Wenn das so weitergeht müssen wir Maadins V8 noch kalfatern, damit er schwimmt. Ich werd doch so leicht seekrank...
Und dann noch einen Smart als Beiboot rein, nee, die bekommt man im Moment so schlecht, weil die Leute immer das Schiebedach auflassen und alle Welt dann ihr Altglas da rein schmeißt...

P.PS: Da tippt man mal etwas länger an einer Antwort, und schon hat man Jens Lang und Breit und Flach am Handy, der fragt, wann denn die Nachricht endlich abgeschickt wird. Tz. Ay Jens, ich hab keine EVO-Hutze, ich bin schon alt und vergichtet, gib mir etwas Zeit und schöne freie Tage von hier aus nach Braunschweig.
Uff. Jemanden vergessen?
Ay Bernd, liebe Grüße

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt