Hallo Michael,
erstmal beste Grüße nach Singapur

ja genau mit Beziehung oder man kennt den einen oder anderen wird es nicht gar so heftig teuer ,-)
Die mir vorliegende "Inspektion mit Mobilitätsgarantie" über 3527 Euro (!!) wo nicht mal ein Zahnriemenwechsel oder Kühlmittelwechsel oder was am Getriebe gemacht wurde u.a. mit dabei ist, da wird einem absolut glasklar vor Augen geführt, wie ein normaler Kunde das letzte Arschl... in der Kette ist ! Kuh im Stall und Milchmaschine auf Max. gedreht ...
Ich habe den Audi 500 km nach dieser Inspektion inspeziert und nachgearbeitet (Kühlmittelausgleichsbehälter gewechselt weil Schlauchstutzen Unterseite gebrochen und trotz "Kühlsystem geprüft" Berechnung nix erkannt wohl nur einen Liter aufgefüllt und gut ist aber 3 berechnet einmal G11 oder dann sogar G12 !!! obwohl die nicht mischbar sind also wieder Betrug). Ist wohl jedem klar das der Stutzen genau dann voll durchbricht wenn man im Stau im Urlaub unterwegs ist und dann das Kühlwasser explosionsartig raussprudelt
Und noch ein paar andere "Kleinigkeiten" wie Luft in der Bremse (!!) trotz oder gerade wegen Bremsflüssigkeitsservice.
Und der Hammer: bin gerade bei der Hauptuntersuchung mit diesem V8 4.2 2.Hand lückenlos Scheckheft original 157000 km (man sieht ja gerade was das wert ist) durchgefallen wegen total verschlissener Stabilager. Kann ich jetzt auch noch nacharbeiten

( f
ast nur Faule und Unfähige Mech. bei den VAG Beschiss Buden leider !!!
Nicht mal der Kundendienstannehmer wollte mir das Scheckheft nachstempeln (Vorgänger hat keinen bock mehr auf die Säfftel gehabt nach Bezahlung von 7000 DM - hat wohl geahnt hier ist was faul nachdem im Autochek die Kühlmittelwarnkontrollleuchte wieder gekommen ist). Begründung: bei diesem alten Auto gibt es so was nicht mehr *raucht zufrieden und überheblich die Zigarette weiter* Ich perplex von soviel Schwachsinn und Inkompetenz. Steht auf der Inspektionsrechnung fett drauf: Inspektion mit Mobilitätsgarantie ! Ich dann zum _Chef_ und der natürlich haben sie und bla bal sülz und text und ich endlich raus aus dem Anti Auto Schuppen. Mir wird da drinnen immer so anders ...
Und jetzt kann man wohl verstehen warum der Vorbesitzer den Audi V8 bettelnd und flehend für (ich darf es euch nicht sagen ihr würdet weinen) an mich verschenkt hat.
so long
Grüße Werner