Jürgen!!!!
Was ist denn bei Euch los?! Du und Carsten versteht Euch doch gut. Ihr habt Ecken und Kanten. Geigt Eure Meinung und steht dazu. Nicht hintenrum wird rumgelabert, sondern geradeaus ins Gesicht. Ich persönlich finde dies sehr gut.

Jürgen Du kannst doch eigentlich gar nicht ohne Deinen V8. Du brauchst doch das sanfte blubbern, Deine beneidenswerte Wollcordausstattung in die Du Dich reinlümmeln kannst und das Gefühl Kult zu bewegen. Solltest Du jetzt wirklich mit der Schmiede brechen, behalte Du wenigstens Den Schimmel und verkaufe ihn nicht an so´n komischen Typen der ihn verheizt. Da steckt einfach zuviel Herzblut in dem Wagen. Oder willst Du sämtlich Erinnerungen aus den Augen haben? Ok. Damit wirst Du wahrscheinlich Erfolg haben, Deine Seele allerdings wirst Du nicht verkaufen können.
Irgendwann brichst Du zusammen und verfluchst Dich selbst, daß Du es getan hast.
Und überhaupt! Was willst Du denn für Deinen Liebling aufrufen? Verschleudere Deinen V8 bloß nicht bei E-bay. Nachher landet er noch bei jemanden wie Dein letzter verkaufter. Es schüttelt mich immer noch. Verkauft diesen Wagen, weil er zu teuer ist und will sich etwas noch größeres haben. Sorry mein lieber. Aber das ist in meinen Augen ein Penner!
Aber noch einmal zurück zur Schmiede. Du und Carsten setzt Euch doch bitte einmal zusammen. Ich kann und will nicht glauben, daß ihr beiden die sich schon einmal vertragen und Freundschaft geschlossen habt sich auf diesen Wege und diesen Umständen trennen werdet. Habt BEIDE den Arsch in der Hose und setzt Euch zusammen.
Ich habe Dich lieb Jürgen. Wenn Du einmal reden möchtest...Du weißt schon.
Du bekloppter Hund.

V8 mäßige Grüße

Markus