Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 1
#283933 04.03.2011 10:14
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hatte vor Wochen nen Disput mit ner V8 fahrenden Münchnerin per Facebook !!! Nun wird mir angekreidet ich würde die "V8-Schmiede" in Verruf bringen und Kundschaft abspenstig machen...

Es war ein persönlicher Disput und hat nix mit der Qualität der "Schmiede" zu tun...

Es wurde geunkt ich wäre der Grund warum sich X und Y nicht mehr sehen lassen ; das hat aber andere Gründe von den Beteiligten her !!

Habe mit X und Y getelt....

20 Antworten ... wenn mehr wie 10 " pro Schmiede" bleibe ich da ... wenn weniger meld ich mich ab und mein "Schimmel" ist zu haben

#283934 04.03.2011 10:44
addict
addict
Mensch Jürgen,

das du dich auch immer ärgern lässt. Ich kann zwar nicht wirklich mitreden, wenn es um deine Auseinandersetzung geht, jedoch würde ich euch stets besuchen kommen.... wenn es zeitlich oder organisatorisch passen würde. Immerhin bist du auch ein Grund des Bekanntheitsgrades.....zumindest kenn ich die "V8 Schmiede" durch dich.

_________________________ Gruß Benjamin. Audi V8 D11 4.2
Benjamin K. #283935 04.03.2011 10:48
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
1 zu 20 ... ein Anfang

#283936 05.03.2011 01:04
stranger
stranger
Bin zwar nicht oft da, aber ich geb Dir die zweite Stimme, kenne die Schmiede auch nur durch Dich und außerdem muss ja jemand meine Möhre reparieren

Rainer H #283937 05.03.2011 02:15
Kannste den Kinderkack aus FB nicht da lassen? Was hat's mit'm Forum zu tun? Wenn
An in deine Kopf blickt, ist da noch mal mehr Chaos als in meiner Halle.
Entspann dich mal, und Dreh nicjt immer Son Film! Nur weil jemand was sagt machste wieder Son Theater?! Kommt da mal Ruhe rein? Irgendwann?
Seit wann interessiert mich was andere sagen und behaupten? Und gewiss machen die nicjt mein Auto. Ich mache was mir gefällt und halte mich an meine Regeln, und manchmal die der anderen, aber wem das nicjt past, tschüss, da ist die Tür, da wo der Maurer das Loch gelassen hat. Feiende sl man nicht aufhalten.
Lass den Quatsch endlich malmsein und Lösch diese scheiße hier. Das ist das winzigste was mich stört, das ständig privater Kinderkack hier ausgetragen wird und in Äonen scheiss endet.
Wrr mich nicht mag, soll mich ignorier. Basta.

Werdet mal erwachsen...

Und das sag ich, der selber noch ein Kind ist.
Rentner packX zuviel Zeit sich mit unwichtigen verkäme und gejamere anderer zu beshäftigen.

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
#283938 05.03.2011 07:29
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Meeeensch Jürgen; lass doch mal den Kindergarten!

Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
#283939 05.03.2011 08:09
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
@ Jürgen
Genau das meinte ich, sollst Du nicht tun.
Du hörst einfach nicht zu.
Das Du Dir und vor allem mir mit so was mehr schadest als gutes tust "willst" Du wohl nicht verstehen.
Ziehst mich in so ne Kindergartenaktion mit rein. Schon wieder steck ich da mit drin und zum 2. mal öffentlich

Dir wird nichts angekreidet sondern Du hast`s getan.

@Forum
Vergesst das mit diesem "pro Schmiede". Ich, und der Laden gehört ja nun mal mir, haben mit der Aktion hier nichts zu tun.
Es dreht sich einzig und allein um den Jürgen.

Man bin ich geladen..................................

#283940 05.03.2011 10:14
enthusiast
enthusiast
Keiner weiß um was es geht. Allein aus diesem Grund ist das schon blöd.

Das natürlich der Name der/des Schmiede/Schmied´s gefallen ist, ist bestimmt auch nicht gerade förderlich für´s Geschäft.

Aber, was ich vom Jürgen weiß, das er jedem helfen möchte, fährt jeden durch die Gegend um ein Auto abzuholen und ab und an ist seine spitze Zunge schneller als alles andere.

Aber genau das find ich gut. Jemanden zu kennen, der sagt was er denkt. Manch einer fasst es dann Beleidigung oder Kritik auf, es sind aber genau diese Dinge die einen ehrlichen Menschen ausmachen.

Naja, soll mir eigentlich auch alles egal sein, denn ich kenne weder die Münchenerin, X und Y und die Schmiede nicht.

Hört aber doch bitte damit auf, über jemanden zu schimpfen, der versucht jedem zu helfen oder einen guten Rat gibt.

"PRO JÜRGEN"

Rainer Hüring #283941 05.03.2011 12:19
addict
addict
Ich hoffe doch auch sehr dass ihr die Angelegenheit wieder unter Kontrolle bekommt. Man Jürgen denke doch mal darüber nach wie sehr dir Carsten immer den Rücken gestärkt hat. Ihr beide seid nicht miteinander verwandt aber Carsten ist immer für dich da. Und wenn es da ein Problem gibt, in dem auch Carsten eingebunden ist, dann solltet ihr zwei doch eine Lösung finden. Ihr seid beide sehr beliebt und besitzt ein enormes Fachwissen und Carsten ist mit Leib und Seele für seine Kunden und Freunde da. Bitte regelt das und zieht wieder an einem Strang. So das ich euch beide mit Familie auf meiner Veranstaltung begrüßen kann und wir viele schöne Stunden zusammen haben.

Gruß Martin

Vierzylinder sind göttlich wenn sie Links und Rechts vorhanden sind. 0173-3846788
#283942 05.03.2011 01:55
old hand
old hand
Jürgen

Meine Stimme hast Du immer.

Norbert

#283943 05.03.2011 03:23
veteran
veteran
Oh Mann,Jürgen!

da wir uns sehr selten sehen,habe ich bisher nur Deine Schokoladenseite kennengelernt.
Das ist ja ein typisches Verhalten jedermann,um gegenüber "Fremden" einen selbstbewussten oder souveränen Eindruck zu erschaffen. Durch Deine herzliche Art gewinnst Du viel Sympathie.
Manchmal ist es von Vorteil eine oberflächliche Freundschaft auf dieser Basis zu belassen.Vielleicht bist Du zu impulsiv,wenn man aus Deiner Sicht einen persönlichen Angriff startet.Dabei ist es doch eventuell nur konstruktive Kritik. Manchmal muss man nach dem Motto:"Unrat lässt man vorbeischwimmen!",leben.
Aufgrund Deiner beschriebenen multiplen Differenzen bist Du etwas zu impulsiv,um rationale Entscheidungen zu treffen oder Meinungen zu äussern.Ich glaube nicht,dass Dich irgendwer unsympathisch findet,einzig Deine Reaktion auf Kritik wirkt eher vergraulend.
Kunden,welche eine kompetente Werkstatt suchen,können auch durch einen Schlunz nicht davon abgehalten werden,euch aufzusuchen. Meine persönlichen Belange beruhen zwischen mir und meinem Auto und nicht zum Mechaniker. Wenn es extrem wird,kommste an die Kette mit Maulkorb.Ich finde,Du bist ein Zugewinn für die Schmiede,weil Du langjährige Erfahrungen am V8 hast,welche man nicht missen darf.
Ein "pro Jürgen" gibt es von mir auf jeden Fall.

Gruss Andreas

1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
old hand
old hand
Herrlich

Kein Mensch außer Carsten und mir wissen um was es geht, aber jeder hat eine Meinung dazu. Ich habe mich selten so amüsiert.

Vielleicht sollte man diesen Thread schließen, bevor er noch peinlicher wird...

Margaret M. #283945 05.03.2011 06:32
old hand
old hand
Entweder bekommt man alles zu hören oder gar nichts. Mir wäre das letzere lieber, da es hier nicht her gehört.

Das war dann mal mein Senf dazu.....

"Nicht jeder der ne Leiter hat darf fahren wie die Feuerwehr"
Margaret M. #283946 05.03.2011 07:12
veteran
veteran
Da Du scheinbar involviert bist,solltest Du Dich eventuell sachlich dazu äussern und nicht belustigen.
Der Thread wurde ohne genaue Infos eröffnet.Durch seine häufigen Dispute rückt er sich in eine Position,aus welcher viele daraus schlussfolgern,dass er nicht wirklich lammfromm ist,als es scheint.
Entweder gibt es hier eine klare Ansage,oder Du und Jürgen haltet den Mund.
Ich lasse mich doch nicht verarschen. Ihr schleppt Euren Scheiss hierher und dann wird noch gelacht.
Deppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
old hand
old hand
Ich habe hier nichts "hergeschleppt". Und ich bin hier keinem Rechenschaft schuldig.

Ich amüsiere mich lediglich, dass hier immer gleich Wahlen abgehalten werden.

Margaret M. #283948 05.03.2011 09:01
veteran
veteran

Da wir ja in Deutschland wohnen kann doch jeder seine Meinung sagen oder schreiben,woanders wird gleich mit Steine geschmissen und dann diskutiert.

Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Frederic S. #283949 05.03.2011 10:03
member
member
Ich mag Jürgen

Brum Brum
#283950 05.03.2011 10:10
addict
addict
Was zur Hölle ist eigentlich Facebook ? Kann man das essen ?

Thomas We. #283951 05.03.2011 10:28
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
is englisch und heisst so viel wie "gebackene Fratze"...
.............................................. "booking Face"

...oder wars doch was anderes?

Roy F #283952 05.03.2011 10:32
addict
addict
Also... brauch das kein Mensch

#283953 06.03.2011 12:40
veteran
veteran
Jürgen!!!!
Was ist denn bei Euch los?! Du und Carsten versteht Euch doch gut. Ihr habt Ecken und Kanten. Geigt Eure Meinung und steht dazu. Nicht hintenrum wird rumgelabert, sondern geradeaus ins Gesicht. Ich persönlich finde dies sehr gut.

Jürgen Du kannst doch eigentlich gar nicht ohne Deinen V8. Du brauchst doch das sanfte blubbern, Deine beneidenswerte Wollcordausstattung in die Du Dich reinlümmeln kannst und das Gefühl Kult zu bewegen. Solltest Du jetzt wirklich mit der Schmiede brechen, behalte Du wenigstens Den Schimmel und verkaufe ihn nicht an so´n komischen Typen der ihn verheizt. Da steckt einfach zuviel Herzblut in dem Wagen. Oder willst Du sämtlich Erinnerungen aus den Augen haben? Ok. Damit wirst Du wahrscheinlich Erfolg haben, Deine Seele allerdings wirst Du nicht verkaufen können.
Irgendwann brichst Du zusammen und verfluchst Dich selbst, daß Du es getan hast.
Und überhaupt! Was willst Du denn für Deinen Liebling aufrufen? Verschleudere Deinen V8 bloß nicht bei E-bay. Nachher landet er noch bei jemanden wie Dein letzter verkaufter. Es schüttelt mich immer noch. Verkauft diesen Wagen, weil er zu teuer ist und will sich etwas noch größeres haben. Sorry mein lieber. Aber das ist in meinen Augen ein Penner!
Aber noch einmal zurück zur Schmiede. Du und Carsten setzt Euch doch bitte einmal zusammen. Ich kann und will nicht glauben, daß ihr beiden die sich schon einmal vertragen und Freundschaft geschlossen habt sich auf diesen Wege und diesen Umständen trennen werdet. Habt BEIDE den Arsch in der Hose und setzt Euch zusammen.
Ich habe Dich lieb Jürgen. Wenn Du einmal reden möchtest...Du weißt schon.
Du bekloppter Hund.

V8 mäßige Grüße

Markus

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Carsten hat alles gesagt!

Jürgen soll den Mist lassen und das Löschen diese Beitrages beantragen!

Es sollte sich niemand amüsieren, nicht bei einem solchen Thema, auch nicht in Minga, auch wenn man beteiligt/involviert ist!

Wir sollten (mache ich jetzt zwar auch gerade) keine Antworten schreiben!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert