Oh Mann,Jürgen!

da wir uns sehr selten sehen,habe ich bisher nur Deine Schokoladenseite kennengelernt.
Das ist ja ein typisches Verhalten jedermann,um gegenüber "Fremden" einen selbstbewussten oder souveränen Eindruck zu erschaffen. Durch Deine herzliche Art gewinnst Du viel Sympathie.
Manchmal ist es von Vorteil eine oberflächliche Freundschaft auf dieser Basis zu belassen.Vielleicht bist Du zu impulsiv,wenn man aus Deiner Sicht einen persönlichen Angriff startet.Dabei ist es doch eventuell nur konstruktive Kritik. Manchmal muss man nach dem Motto:"Unrat lässt man vorbeischwimmen!",leben.
Aufgrund Deiner beschriebenen multiplen Differenzen bist Du etwas zu impulsiv,um rationale Entscheidungen zu treffen oder Meinungen zu äussern.Ich glaube nicht,dass Dich irgendwer unsympathisch findet,einzig Deine Reaktion auf Kritik wirkt eher vergraulend.
Kunden,welche eine kompetente Werkstatt suchen,können auch durch einen Schlunz nicht davon abgehalten werden,euch aufzusuchen. Meine persönlichen Belange beruhen zwischen mir und meinem Auto und nicht zum Mechaniker. Wenn es extrem wird,kommste an die Kette mit Maulkorb.Ich finde,Du bist ein Zugewinn für die Schmiede,weil Du langjährige Erfahrungen am V8 hast,welche man nicht missen darf.
Ein "pro Jürgen" gibt es von mir auf jeden Fall.

Gruss Andreas

1 von 67 (ehem.745) Stand 2018