|
old hand
|
OP
old hand
Hi Leute, ich bin grad auf der Suche nach Fussmatten, passend zur blauen Innenausstattung. Ist scheinbar garnicht so einfach, die meisten bieten nur schwarz und/oder anthrazit an. Hat evtl jemand nen Tip, wer sowas anbietet?
Gruß Carsten
Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Carsten, hier gibt es tolle Qualität -allerdings auch nicht "billig"! Hält aber auch sehr lange. Und der Anbieter müsste noch ein Schnittmuster von den Fondteppichen der Langversion haben - wenn er mein Muster nicht weggeschmissen hat! Die vorderen Teppiche kann man wahlweise mit und ohne Bef.löcher und auch mit oder ohne zus.Trittschutz ordern. Auch gibt es verschiedene Teppichqualitäten!
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Wenn Du dabei bist ich würde gegebenenfalls auch ein Satz in blau nehmen, wenn der Preis stimmt. Vielleicht gibt es ja bereits einen Mengenrabatt. Ich benötige sie auch für die Langversion
Dani
Karnickelzüchterverein!
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Hi
Ich wollt ja eigentlich auch für den Winder nochmal so Rippfussmatten in blau wie ich se schon hab. Aber ich weiß nimmer wo ich die herhatte...
Gestern hatten wir dann beim ADAC Stammtisch die Diskussion... da gibts ne Firma in Empfingen (Autobahn A81, Stuttgart / Singen) die auch sowas macht. Da wollt ich auch mal vorbei schauen was die so machen.
Ich wollt ja auch mal die originalen Matten (die mit der Dämmung dran) ne neue Kettelung drumrum machen lassen.
Mal sehen wann ich das schaff da hin zu fahren...
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig 
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Hey Carsten
Inder Bucht gibt es einen Händler.
Fußmatten Velour blau Vorne plus hinten inklusive Halter für 99,95. Versand inklusiv
Shopname: der-tuningshop bzw. Der Tuningshop
V8 mäßige Grüße
Markus der neidisch auf Deinnen langen ist. Glückwunsch und immer gut pflegen
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Aber das wird kaum für die Langversion sein, oder?
Karnickelzüchterverein!
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Musst mal nachsehen... dieser Mensch scheint im Besitz unzähliger Schnittmuster zu sein. Ich selbst habe auch welche von ihm...
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Hi Carsten,
Ungeschlagen in der Verarbeitung bekommst du es z.B. bei der Firma HOICA. Problem wird da allerdings die Passform sein, denn die bekommt man nur perfekt mit erstellten Schablonen hin. Und von Dir dahin sind es ein paar Kilometer.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal zu nem Autosattler gehen, da kann auf individuelle Wünsche wie Material, Rücken oder Einfass besser eingegangen werden.
Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
hab meine damals von D&W gekriegt... ohne Muster oder sonstwas... passen perfekt, nur rutschens halt, sprich man sollte Klettstreifen drunter machen...
ich gehe mal davon aus, dass du nur für vorne willst... sonst hättest sicherlich auf die LangversionVariante verwiesen?!?!?
|
|
|
|
old hand
|
OP
old hand
Hallo Kai, mit denen hatte ich schon regen Kontakt. Leider hatten die farbmäßig nicht das passende. Es gibt 2 Blautöne, hell und dunkel. Das dunkle sieht auf der Homepage sehr gut und passend aus....glücklicherweise hab ich mir aber noch ne Probe schicken lassen, und die fiel dann noch dunkler und kräftiger aus, leider nicht zum Interieur passend.
Gruß Carsten
|
|
|
|
old hand
|
OP
old hand
Falls es klappt, kein Problem...
Gruß Carsten
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
ich könnte dir eine von meinem mitnehmen an Vaddadaaach... so zum schaun obs DIR passt... mir reichts, weil besser als die originalen putt machen und sooo schlecht passt die Farbe auch wieder nicht, nicht perfekt aber nicht auffällig daneben...
|
|
|
|
old hand
|
OP
old hand
Danke, da werd ich mal "anklopfen"....
Gruß Carsten
|
|
|
|
old hand
|
OP
old hand
Nee, auch schon für hinten....aber Form und Maße sehe ich nicht so als Problem an (ne Schablone aus Pappe oder Papier könnt man ja schnell hinschicken...) Mir ging's erstmal drum nen Anbieter mit der passenden Teppichfarbe zu finden...
Gruß Carsten
|
|
|
|
old hand
|
OP
old hand
Das könnte hilfreich sein, falls ich bis dahin nichts gefunden habe... Hast evtl 'n Foto? Vielleicht kann man da auch schon was erkennen...
Gruß Carsten
|
|
|
|
old hand
|
OP
old hand
Hi Sebastian, das ist wohl die Firma aus Empfingen, die Frank auch schon meinte....war eben mal auf der Homepage, macht nen vielversprechenden Eindruck, ich werd mir mal ein paar Muster bestellen dort.
Vielen Dank für den Tip.
Gruß Carsten
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Foto bringt nix... weicht zu sehr von der Realität ab... kennt man ja  meld dich wenns dann noch brauchst...
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Gibt doch bei CAC oder wie der Laden heißt welche, also welche die auch Original aussehen und nicht so'n Kasperzeug.
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Hi Carsten, ich habe eben erst Deinen Thread entdeckt. Bekannte haben ein Einrichtungsgeschäft, die können Matten fertigen lassen. Aber ich habe noch keine Rückmeldung bezüglich Preis und Materialauswahl. Aber mein Dicker braucht ja auch mal wieder frische Matten und die alten habe ich ja als Vorlage. Wenn ich mehr weiß, gebe ich Bescheid, falls Interesse besteht. Außerdem werde ich sicher eine neue Kofferraummatte beauftragen.
Gruß, ROLF 
4.2 V8 quattro
|
|
|
|
old hand
|
OP
old hand
Hi Rolf, habe mittlerweile von Fa. Hoica Muster bekommen und mir was passendes rausgesucht, muss nur noch Schablonen machen und hinschicken....aber trotzdem vielen Dank.  Gruß Carsten
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|