Ich konnte im Motorraum nixh entdecken das mich vom Kauf abgehalten hätte.
Mich haben zwei Dinge vom Kauf abgehalten...
1. Ich hab keinen Platz der dem Fahrzeug angemessen wäre 2. Schlicht und ergreifend das Geld das dann rumgestanden hätte
Aber das Fahrzeug an sich fand ich Klasse
Mit Fleissarbeiten meinte ich das Armaturenbrett rechts wo se gemurkst haben. Dann die Lämpchen die nicht funktionieren. Da waren noch ein paar so Kleinigkeiten...
Ansonsten war halt die Geschichte mit dem Getriebenotlauf irritierend.
Bei der Probefahrt lief er aber dann aber einwandfrei.
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Hab auch einen, und er wächst und gedeiht so langsam. Nach 11 Jahren ruhen haben wir ihn wiederbelebt. Soweit scheint alles ok. Jetzt gehts noch ums kompeltieren der Front, Lackieren und nen neuen ZR. Aber der Hof steht schon wieder voll
In der Schmiede war der V8 schon bestens aufgehoben. Als Südzipfel des geballten Fachwissens und Motivation der perfekte Gegenpart zum Retter im Norden. Ist das etwa Frenchaise? ;-)
Coole Karre Carsten... Nun erstmal tiefer, 10x19, ordentliche Recaros rein, nen Käfig und zwei Lader. Dann hat der Papst endlich nen echten Renner u seine Schäfchen mal zu besuchen. Die Abtrüningen seiner Untertanen werden janauch nicht weniger... ;-)
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
So, von aussen entspricht er nun meinen Wünschen, Vorderachse ist überholt, Bremsen hinten neu und zwei überholte Druckspeicher für die NR (vielen Dank an Tim A.). Gerade TÜV / AU bestanden und angemeldet, hatte er auch schon seinen ersten "offiziellen Einsatz"... (Anhang)
Tja... ich hät da die 15er Kreuzspeichen drauf gelassen ... oder vielleicht die 18er BBS ... oder die 19er Borbet VS oder die 19er Rial Race.. hmm...
Nee... die 16er BBS in Perlmutt... das wärs nix Boleros...
Aber eigentlich bin ich froh das ich ihn nicht hab.. für so nen langes Ding brauchts halt auch den passenden Platz... so nen Schlösschen hat schon was...
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Hi, ja größer die Felgen,umso kleiner wirkt der Wagen,also mit 15Zoll hätte man die größte Wirkung um die Länge zu präsentieren,aber die 16"BBS sind einfach die schönsten ! Meine Meinung !! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
2006 hatte ich ja meine BBS-Felgen aufbereiten lassen. War aber trotzdem vorher hier bei Audi und hatte nach Preisen für neue Felgen gefragt, weil eine bei mir am berühmten Rand eingerissen war. Zu diesem Zeitpunkt hatte man mir den Preis gesagt und auch das Display zum selbst reinschauen umgedreht. Es stand, egal ob Perlmutt oder Silber, 301 Euro netto. Eine Kappe mit Emblem 19, etwas Brutto und nur das Emblem unter 5 Euro Brutto. Die ziehen die Preise aber wieder ganz schön an.
Gruß
Manfred
Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Finds sehr schön. 15"+16" für den Wagen,wie ich finde, zu klein. Ich warte ja noch auf denjenigen, der nen mattschwarzen Langen ein 65/45er Fahrwerk mit dunklen 19zöllern verpasst und Standarten dranschraubt.. Mehr geht dann WOHL nicht. Grüße aus dem Emsland.