Ay zusammen,
nachdem ich nun wohl endlich wieder ein funktionierendes Radio habe, wird mir ein bisschen die mp3-Funktion meines Navis fehlen

Ich habe schon ein bisschen gesucht und gegoogelt, bin aber nicht wirklich fündig geworden...
An dem Gamma CC sind ja hinten drei Eurostecker. Einer für die Stromversorgung, einer für die Lautsprecher und einer für den Wechsler. Und das wars. Kann ich da irgendwo ran, um einen ipod oder sonsteinen mp3-Player anzuschließen? Sinnigerweise ja an den DATA Eingang des CD-Wechslers? Oder gibt es gar fertige Adapter, hat da einer von euch mal einen Tipp?
Auf diese FM Transmitter (das kann mein altes Navi auch) habe ich keinen Bock, das ist eine saumäßige Empfangs- und Tonqualität, auch wenn das Radio die Tags sogar anzeigen kann...
Und noch eine Frage an die Spezialisten: Bekommt man irgendwo in dieser Welt Ersatzteile für die Blaupunkt-Radios? Ich habe hier nun zwei liegen, die okay sind, aber defekte Lautstärkeregler haben. Und vom Alfa passen die nicht, ich habe bei ebay aus Versehen gleich 5 Stück ersteigert. Die steuern aber nur eine Endstufe an, das Gamma BOSE hat zwei.
IRGENDWO muss man doch solche Potis neu bekommen???
Danke für eure Tipps!
Sandmann