Endlich funktioniert die Gasanlage wieder!!

Wir haben jetzt alle Rails und einige Leitungen gewechselt, danach lief sie gleich wieder schön ruhig. Kein schütteln und stottern vom Motor mehr zu merken...juhu.

Habe jetzt mal 3 alte Rails auseinander genommen, bei einem fehlte sogar schon die Feder (wo ist sie hin, einfach verbrannt?), und schön verrust ist das Rail auch noch. Was kann für sowas die Ursache sein? Wechselintervall der filter nich eingehalten?

Software:

Habe ja nu auch ein Diagnose stecker dazu, und die passende Software auch. So, das Programm sagt mir aber ich benoetige Version 1. xx .xx ! Steuergeraet am Auto also zu alt fuer das Programm. Kurz bissl im netz gesurft, und raus gefunden das Femitec auch seine Gasanlagen bei STAG bezieht (is halt bloss Femitec aufgefruckt). Die Femitec Software funktioniert tadellos, hat nur nich so viele einstell moeglichkeiten wie die STAG geschichte.
Wenn ich jetzt mal paar Screenshots von dem Diagramm mache und hier hochlade, koennen dann mal unsere GAS Spezi´s da mal nen blick drauf werfen und nen Urteil abgeben??

Wäre für jede Hilfe dankbar.
295795-DSC00203.jpg (0 Bytes, 119 downloads)