2000€ sind billig.. Meine 2900€ waren aufjedenfall preiswert... den Preis Wert!!

Ich hab ja im "Revision"- Tread Bilder und Fakten gezeigt. Mein Auto hat die Anlage bei 207.000 km bekommen. Bei 260.000km habe ich den Motor zerlegt. Wegen Wasserverbrauch den seit Kauf da war. Die 50.000km wurde mein Auto nicht geschont! Der muss 2500kg durchs Land ziehen, Berg auf Berg runter. Zur Arbeit war der einfache weg 70km und das nur durch Kurven Kreuzungen und enge Straßen. Ständiges bremsen und heftiges Gasgeben. LKWs nur im Kickdown wegen der kurzen geraden.
Auf der bAB bekommt der Vollgas. Zum Markus fahren Martin und ich shon alleine weil der Weg ein Ziel ist. Und wir fahren nicht besonders lange. Ich glaub 30 min ca von Bottr Wietmarschen bis Bottrop.. Das sind a 105km.
Meine Köpfe zeigt keinerlei Anzeichen von Verschleiß oder hitzeschäden.
Nochmal 30.000 später hatte ich den Kopf noch mal runter und hab immer noch nicht s gefunden. Diesesmal war der Grund Öl Verlust durch was auch immer.

Ic würde mir niemals was ans Autobauen, wS nicht seinen Zweck erfüllt oder nicht sinnvoll. Mein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, wenn auch ein schöner, aber in ersterlinie muss der arbeiten. Wenn ich dem Benny seine Unfall Kiste hole, wird der auch mit meinem Auto geholt werden. Dafür habe ich den. Der muss ziehen, und mich und mein Material sicher von a nach b bringen. Billig, aber zuverlässig...
Deshalb viel die Wahl auf Artuht, der rüstet nur min 6zyl aus, am
Liebsten aber V8 und v12. Daimler. Aer wer nen 500E unter Volllast mit Gasversorgt bekommt, und das Standfest und sicher, der macht meinem Eisen auch Beine..';-)

Der Preis ist Nebensache. Qualität und Service zahlen sich aus.

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)