Super!!
Mein Anwalt ist bereits scharf drauf und auch aus Gesprächen mit anderen Juristen wurden mir einige Fakten zu Füssen gelegt. Sollte er die einfach anderweitig verkaufen, bekomme ich Schadenersatz in Höhe von neuen Plus Lackierung!! Heftig! Das ist dem glaube ich nicht klar!!

Hab ihm eine letzte Frist eingeräumt , obwohl ich dazu schon nicjt mehr verpflichtet bin, um bis Donerstag ne Ansage zu machen, wer nicht will, der hat schon:

Erneut einen guten Tag Herr Xxxxxxx

Ich gebe Ihnen eine letzte Frist aus Höfflichkeit um mir bis Donnerstag einen Abhohltermin nennen zu können. Da Sie bereits zweimal Abstand von dem Zustande kommen genommen haben bin ich hierzu nicht mehr verpflichtet.
Bis Donnerstag erwarte ich ein Termin und Uhrzeit um die Ware abholen zu lassen damit rechtzeitig das Finanzielle regeln kann.
Bis zum Sonntag möchte ich die Ware durch meinen Abholer geholt wissen.
Geschieht das nicht werde ich meinen Anwalt einschalten mit dem ich bereits in Kontakt getreten bin. Hierdurch entstehen ihnen weitere Kosten die ich Ihnen gerne ersparen würde.
Sollten sie dem nicht Nachkommen werde ich selbigen am Montag einschalten und die Angelegenheit abgeben.
Nach mehreren Gesprächen mit Juristen ist Ihr handeln nicht akzeptabel. Mit auslaufen der Auktion sind sie mit mir einen Vertrag eingegangen der nicht einseitig zu widerrufen ist. Ich unterstreiche hiermit noch mal meine Kaufabsicht und lehne ihr Gesuch ab.

Denke das sagt alles oder? :-)

Zuletzt bearbeitet von Rainer Hüring; 01.03.2011 03:07.

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)