hihi, das Problem kenn ich. Hatte ich auch erst vor kurzem.
hab dreiteilige Abt-Schmiedefelgen mit Reifen und Ersatzrad für lau ersteigert und die gute Dame meint, da sie ja versehntlich den falschen Lochkreis eingestellt hat, die Auktion stornieren zu müssen...
In Antwort auf:
Guten Abend, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass
ich etwas verunsichert bin was den Lochkreis angeht. Durch die vielen Anfragen und gleichzeitig
die Bedenken, dass der Lochkreis nicht stimmt,
kann ich die Abwicklung nicht mit ruhigem Gewissen abschliessen. Bevor Sie was falsches erhalten oder enttäuscht sind, würde ich gerne Abstand von der Sache nehmen. Werde mich aber dennoch weiter erkundigen und dann nochmals einstellen. Ich hoffe auf Ihr Verstädnis, denn meine Bewertung und die Zufriedenheit des Kunden ist mir sehr wichtig.
Es ist normal nicht meine Art eine Kaufabwicklung abzubrechen.
Für kurzfristige Antwort wäre ich dankbar. Sollte
es aber dennoch gewünscht werden, teile ich Ihnen
den Abholort mit und werde die Kaufabwicklung ab-
schließen. Jedoch müssen die Räder dann auch mitgenommen werden. Gruss
Dummerweise hat mir Eblöd ja schon die Adresse mitgeteilt, so dass ich ihr dann gemailt hab, dass ich mir die Felgen anschau, wenn sie passen, nehm ich sie und wenn nicht, kann sie sie neu einstellen.
Und sie haben gepasst.
Der Radsatz hat dann laut Vorbesitzer auch mal eben neu 6.000 Euro gekostet, was mir dann aber auch egal war, denn mehr als die ersteigerten Euro´s haben sie nicht bekommen