Ja, er ist weg.........ich hab mich heute zum zweiten Mal von einem guten ABH getrennt. Ich bin aber sehr froh, dass auch dieser Wagen hier im Forum bleibt und wünsche Benjamin viel Spass damit !
In Antwort auf: Das Gefährt geht an einen unsern Gefährten dessen Gefährt den Tod gefunden hat?
..... und dessen Gefährt durch ein anderes Gefährt gefährdet wurde und nun fährt er zum anderen Gefährt welches durch das andere Gefährt gefährdet wurde um ihm seinen neuen Gefährten vorzustellen
In Antwort auf: ..... und dessen Gefährt durch ein anderes Gefährt gefährdet wurde und nun fährt er zum anderen Gefährt welches durch das andere Gefährt gefährdet wurde um ihm seinen neuen Gefährten vorzustellen
Vier Gefährten sollt ihr sein! Ihr bildet die Gemeinschaft der Ringe
---
Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet
Danke danke.....ja, ging alles ohne Probleme und den alten durfte ich auch behalten.
Naja, wenn mir den V8 jemand kaputt macht, werd ich wahrscheinlich zur "rasenden Weinbergschnecke" und werde den Zorn der V8 Götter, auf diese Person hetzen.
Aaaaaaaaaaaaaaber, **auf Holz klopf**, dass wird nie im Leben geschehen, nicht noch einmal.
Apropos, willst du eig. noch die Ersatzrohre? Hattest damals nicht nochmal geschrieben.
@Andreas: Ja, leider wurde mein schöner V8 kaltverformt. Aber egal, bin kein Mensch von langer Trauer, denn das neue Schmuckstück steht schon vor der Tür.