Du schreibst, willst Biodiesel zum Spülen zumischen. Ich wollte demnächst auch einen Ölwechsel mit Schlammspülung vornehmen. Das Diesel zugegeben werden kann, ist mir bekannt. Aber nicht in welchem Verhältnis und vor allem, wie lange sollte der Motor dann damit laufen? Oder sogar eine Strecke fahren? Was wäre Dein Vorschlag? Oder besser dieses Chemiezeugs?
Gruß
Manfred
Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
schaut Euch mal diesen Anschluss des hinteren Schlauch an der von dem Schottblech zum unteren Teil der DK geht........wie kann man den reinigen ohne Ausbau und was hat das mit meinem Problem nach der Schubabschaltung zu tun..........der Anschluß ist komplett dicht!!
@Martin.........wie krieg ich den Kram da raus ohne das was ich die Ansaugbrücke fällt? Ne Idee? Und ich glaube, dass es dann wieder etwas besser wird weil nicht mehr alles nach vorne gezogen wird.........oder? Was bewirkt dieser Schlauch denn? Jetzt müßte doch das Entlüftungssytem gestört sein! Das Ding nennt sich Steuerdüse und kostet lockere 40 Euro wenn es den noch gibt........der Name lässt auf was schliesen? Was steuert das Ding den?