Ach ja,

es dämmert mir schon wieder - wir haben eh schon vor einiger Zeit deswegen telefoniert. Mmm. Gehört zwar in den Marktplatz, aber der Grund, warum ich mich nicht mehr weiter dafür interessiert habe, war eigentlich der, dass deine Ausstattung komplett und in Ordnung ist, bei der meinen aber nur die Vordersitze und die Innenpanele der Türen "fehlen".
Ergo wäre es ein Frevel, die deine Ausstattung zu kaufen (die vom Preis her durchaus gerechtfertig ist und mich vermutlich günstiger käme als das Beledern zweier Vordesitze) und nur die Vordersitze weiterzuverwenden. Da ist jemand anders weit besser damit gedient. Mir leuchtet nur nicht ein, weshalb du noch keinen Käufer gefunden hast. Es wollen doch jede Menge Leute eine CL-Aussstattung (gut, deine ist nur "Semi", dafür aber in einer halben Stunde eingebaut und Himmel etc. kann bleiben, wie er ist) - da wäre das doch echt ein Schnäppchen.

Naja, das Thema wird mich sicher noch ein paar Jahre länger beschäftigen Außer jemand rückt endlich eine brauchbare Wollcord-Ausstattung für mich heraus...

lG

Bastian