Hi
Ich hab jetzt von dem neuen Satz den ich grad noch habe Fotos gemacht. Ich werd dann versuchen eine entsprechende Dokumentation zu erstellen.
Sprich Bilder, Stecker, Kabelfarben, Teileliste und die dazugehörigen Papiere. Dann halt Zusammenstellung für die FAQ machen.
Für den zweiten Satz hab ich ja die ganzen Kleinteile zusammen suchen lassen. Der gute Mann beim Teilehändler war fast ne Stunde dran und billig ist das Kleinmaterial auch nicht. Soweit so gut.
Das Entlüftungsventil hab ich ja noch... bei BMW hab ich noch nicht gefragt. Auf die Emailanfrage kam leider nichts zurück.
Stecker dürfte zum Nachfertigen ein Problem sein... der Kabelsatz ansich ist auch mit Band so umwickelt das schwer zu sehen ist wie was zusammen gehört.
Nun hab ich beim Fotografieren den Aufkleber genauer angeschaut. Der hängt am Kabelsatz und hier finden sich Auftrags- bzw. Teilenummer und als Hersteller die Firma BGE.
Bei der Firma BGE habe ich nun angerufen. Tatsächlich haben sie für GAT die Kabelsätze gefertigt. Ob sie nachfertigen dürfen ist noch die Frage. Der Mitarbeiter mit dem ich telefoniert habe will das nun abklären. Ich habe dann eine entsprechende Email hingeschickt.
Die Frage ist... wenn Bedarf ist werden die vielleicht nachfertigen.
Frank