Nabend !
Ich meld mich dann auch mal zu Wort.
Mit dem Avant fall ich zwar schon unter die teilweise sehr grosszügige Ausnahmeregelung vom 190er Club, aber es waren leider auch wieder nicht wirklich viele D11 da. So wurde die Audi-Reihe dann durch drei C4 Avant und einen D3 ergänzt !
Wirklich schade, dass sich nicht mehr Audianer zur Teilnahme an diesem tollen Event entschliessen konnten.
Leckerbissen gabs reichlich (in Blech, die Imbissbude gehört nicht dazu) und das nicht nur mit vier Ringen, Propeller oder Stern vorn drauf. Ein Gang über den Besucherparkplatz bringt einen da auch schonmal ins Schwärmen.
Die Ringfahrer bieten einem ein tolles Schauspiel, die Kulisse ist teils infernalisch von den brüllenden 16V Motoren, obwohl meist nur 5 bis 6 Autos gleichzeitig auf der Strecke waren.
Ein E30 hat leider am späten Nachmittag Bekanntschaft mit der Begrenzungsmauer gemacht, aber zum Glück nur leichter Blechschaden.
Es waren sogar Teilnehmer aus Norwegen und Schweden angereist, eine nennenswerte Zahl aus Polen und sogar der spanische M3 Club mit gleich dreizehn Autos

Echten V8 Sound gab es dann auch reichlich für die Liebhaber von "grösseren" Motoren, mir hats auf jeden Fall bei jeder Runde die Nackenhaare gestellt. Das war kein Sound, sondern echte Schallwellen

Pech, wer nicht dabei war
Gruß
Markus