Hockenheim 2011 Revival der ehemaligen DTM-Basisfahrzeuge am 12.06. 2011 Pfingstsonntag
Der Mercedes 190E-16V Club e. V und das w201-16v Forum laden zum Treffen des Jahres 2011 am Hockenheimring ein.
Es ist wieder soweit liebe Fans der ehemaligen DTM, wir veranstalten die Neuauflage des Treffens von 2009 und 2010.
Auch das ganztägige Fahren auf der Rennstrecke werden wir wie in den vergangenen Jahren wieder anbieten.
Der Termin für unser Revival steht nun fest, am 12.06.2011 Pfingstsonntag findet das große Treffen statt.
Der Hockenheimring ist an diesem Tag für viele Stunden exclusiv für die Teilnehmer des Treffens angemietet. Nähere Informationen zum Fahren auf dem Ring folgen noch.
Wir freuen uns zahlreiche Besucher aus dem In- und Ausland begrüßen zu können.
Wir bitten unbedingt um Voranmeldung, da die Stellplätze trotz des großen Geländes limitiert sind! Alle weiteren Informationen zum Revival bitte diesem Thread entnehmen!
So Liebe Audi V8 Gemeinde, dann bitten wir um zahlreiches erscheinen Bitte meldet euch hier an und führt eine übersichtliche Anmeldeliste. Wir freuen uns auf die alten (wie sich das immer anhört) und natürlich auch auf viele neue Gesichter in Hoggene.
hm dann siehts ja aus als wär ich der Erste, der sich für 2011 anmeldet mal schauen, ob ich den V8 wieder so über den Ring prügle wie letztes Jahr...wurde ja dann doch ein recht teures Vergnügen
schön das ihr euch hier gleich mal sooo zahlreich anmeldet Kein DTM Revival ohne die V8 Gemeinde
Es dürfen gerne noch ein paar mehr Teilnehmer werden. Der Bestand an Fahrzeugen quer durch alle Lager wird von Jahr zu Jahr geringer, wir sollten die Gelegenheit nutzen und uns nochmal von unserer besten Seite in Hoggene zu präsentieren. Eine volle Teilnehmerliste würde auch dazu beitragen, die Kosten für die Teilnahme sowie das Ringfahren auf dem Niveau der beiden letzten Revivals zu halten, obwohl die Hockenheimer dieses Jahr kräftig an der Preisschraube gedreht haben. Also Jungs, ich freu mich auf euch und eure Fahrzeuge in Hockenheim ...nette Gespräche wie jedes Jahr inklusive
Ich werde versuchen alle Fragen eurerseits wie immer zeitnah zu beantworten. Kann aber auch manchmal etwas dauern, je nachdem wieviel gerade zu tun ist. Also habt etwas Geduld!
Wenn ichs richtig im Kopf habe waren das 10 Euro pro Fahrzeug, Ringfahren kostet 100 Euro (für den ganzen Tag) wenn du dich vorher anmeldest, unangemeldet auf den Ring ist mit 150 Euro teurer. Damit will man all die abschrecken die sich sagen "och ich geh mal hin und wenn schönes Wetter ist drehe ich eine Runde...", weil die Organisation muss die Ringmiete bezahlen, ob Sonne oder Regen ist egal. Es ist auf jeden Fall ein super Event, sehr zu empfehlen, kaum zu glauben was die "kleinen" Vierzylinder für einen Gänsehautsound entwickeln....
In Antwort auf: kaum zu glauben was die "kleinen" Vierzylinder für einen Gänsehautsound entwickeln....
...und die sind auch ne ganze Ecke fixer als wir.
Wobei die Benz- und BMW-Fahrer da teilweise einen mords Aufwand betreiben. Von Sätzen Rennreifen bis hin zur eigenen Fahrerlagerausstattung mit Schlagschrauber- Kompressor und sonstigen Werkzeugen
für Martin müssen wir sowieso ein gutes Wort bei Frank einlegen, da er sonst auf dem Besucherparkplatz parken muß. (geht ja um Ex-DTM-Fahrzeuge und da gehört ja ein S6 nicht unbedingt zu)
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
In Antwort auf: Wo kannste dich noch nen ganzen Tag auf ner Rennstrecke austoben, so lang und so oft du willst?
Eben. Fahr mal zum Nürburgring. Da kostet eine Runde 24 Euro (die Strecke ist zwar länger, aber wenn Du da mal nen Abflug machst, geht´s in die Wallapampa und nicht wie hier ins Kiesbett, wo Du mit´m Quattro locker wieder raus kommst. Außerdem geht sowas ziemlich auf´s Material (Bremsen, Reifen etc.) Frag mal den Hürlimann, der kann ein Lied davon singen.
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
Also wenn dann müssen bis dahin die PU und Stahlflexleitungen drin sein. Der Motor auch... mal schauen. Wie zeitig muss man für'n Ring zusagen? Da knall ich da 1-2 Tankfüllungen durch
natürlich werden wir wieder ein paar Ausnahmen machen, ist ja jedes Jahr so. Allerdings bitten wir auch um Verständnis, das wir es bei wenigen Ausnahmen belassen möchten. Es wäre ein leichtes für uns als Veranstalter, das Gelände in Hoggene mit Standart 190er sowie normalo BMW e30, Opel Omegas oder sonstigen Audi Modellen voll zu bekommen. Das ist aber so nicht gewollt und würde auch dem Motto "DTM Revival" in keinster Weise entsprechen. Solch eine Veranstaltung wäre dermassen verwässert, das man sie als Markenoffen bezeichnen müsste.
Thema Preise. Im letzten Jahr haben wir 15€ Platzgebühr pro Fahrzeug verlangt. Für das ganztägige Fahren auf dem Ring haben wir 100€ pro Fahrer berechnet.
Wer sich schon ein wenig mit Auto-Treffen beschäftigt hat, wird schnell feststellen, das heutzutage jeder Tuning -Day oder jedes Popel Treffen das auf nem Werksparkplatz oder MC Donald Parkplatz ausgetragen wird, schon 10-20€ Ocken kostet. Was das Fahren auf Rennstrecken anbelangt, sind wir so günstig, das ich gar nicht darüber Reden mag, das können alle teilnehmenden Rennfahrer nur bestätigen. Kürzere Einsatzzeiten als das ganztägige Fahren für € 100,- bieten wir nicht an, sonst würden wir auf der Ringmiete, die im 5 stelligen Bereich liegt, sitzen bleiben.
Wir haben hier eine Veranstaltung die mit absolut Top Fahrzeugen, vor Sporthistorischer Kulisse stattfindet, mit Toilettenanlagen und Imbiss Nach Möglichkeit soll es bei den hier genannten Preisen bleiben!! Im Gau werden wir anstelle 15€ Platzgebühr je Fahrzeug, 20€ verlangen, dies würde ich hier aber noch vorab bekanntgeben!
Zur Info noch, es werden viele original DTM Rennwagen vor Ort sein. Unter anderem hat sich der Jet DTM 190er angemeldet.
350PS bei 1020rpm - ist wohl nen DIesel? Spass. Da fehlt wohl ne 0. Kann man bei den DTM Autos auch unter die Haube gucken? *sabber*
Ja ich kann deine Sorge verstehen. Für Rennfahrer ist nen 100er auch nen Schnapper. Für mich der vielleicht 4-5 Runden für 20 Euro fahren würde aber nicht (Preise Lausitzring). Ich will aber nicht über den Preis rumdiskutieren - ich wollte nur nachfragen. Ich hoffe als Audi S4 V8 Fahrer bin ich noch DTM-mäßig genug
ja bis auf die Bremsen war eigentlich alles Kleinkram...die haben vorallem zu Buche geschlagen, 2 neue Scheiben -> Kosten 1000€ aber die Bremsen sind echt gold wert, absolut Standfest und keine Hitzeprobleme... dennoch: alles in allem hat der V8 ganz gut mitgemacht, obwohl ich ihn ziemlich gequält habe
Du musst die Bremse auch wieder kaltfahren. Am Lausitzring fährt man da nach nem Turn gleich raus und fährt ne Runde gemütlich um den Ring. Da gibt es auch öfters welche die ihre Karre gleich hinstellen und sich dann wundern das nach einige Minuten die Bremse anfängt zu qualmen bzw. die Beläge...
Habe eine schlechte Nachricht, bekomme meinen Dicken bis zum Treffen nicht Fit! Werde aber mit meinem A4 3,0 Quattro Vmax am Wochenende mit dabei sein und ein paar Runden über den Ring Fahren. Bis denn
Ich würde ansich auch gerne kommen, jedoch habe ich das Wochenende davor, urlaubsbedingt, schon frei und bei meiner Dienstabdeckungspolitik steht mir nur ein Wochenende pro Monat zu. Naja, mal schauen, vllt. kann ich es irgendwie eintakten.
_________________________
Gruß Benjamin.
Audi V8 D11 4.2
Der Termin für unser DTM Revival in Hockenheim rückt nun endlich näher. Es wäre schön wenn wir wieder eine ordentliche Audi V8 Riege in Hoggene präsentieren können. Bitte haltet diesen Thread oben und für alle Unentschlossenen, meldet euch noch an. Wie schon in den letzten Jahren, können wir wieder kostenlos auf dem Contikreisel von Samstag bis Pfingstmontag Campen. Wir haben eine tolle Teilnehmerliste >> http://www.w201-16v.de/w201/viewtopic.php?f=21&t=7273
in erster Linie möchten wir natürlich die passenden Mottofahrzeuge auf dem Gelände sehen. Allerdings wird es auch ein paar Ausnahmen geben, geht bei der Größe der Veranstaltung gar nicht anderst. Auch in den anderen lagern sind einige noch eifrig am Schrauben und es könnte eng werden bis Pfingsten. Wir werden sicher keine echten Fans aussen vor lassen wenn es mit dem eigentlichen Mottofahrzeug nicht hinhaut und diese dann mit dem Pacecar anreisen, sollte halt wie schon angemerkt, die Ausnahme sein. Freu mich auf ein cooles Treffen unter Freunden.
Hallo Frank, wie kann ich mich auf die Liste eintragen ? Wie läuft das mit der Bezahlung ? Gibt es da, ich sage mal einen "Zeitplan" wer wann auf den Ring darf ?
bei mir kann man sich anmelden. Einfach Name, Fahrzeug und von wo man anreist angeben und ich trag dich in die Teilnehmerliste im Mercedes 16V Forum ein. Wenn du am Ringfahren teilnehmen möchtest, auch bei mir melden, dann gibt es die Bankdaten zum überweisen der Ringfahrgebühr (100€). Eine Anmeldung zum Ringfahren muß allerdings umgehend passieren, da die Frist zum Anmelden genaugenommen schon abgelaufen ist. Einen eigentlichen Zeitplan zum Ringfahren haben wir nicht. Bei einem Zeitfenster von 8-9 Stunden in denen wir auf die Strecke können (Ostkurs sowie 1-2 Stunden GP Kurs) reguliert sich die Anzahl der Fahrzeuge die gleichzeitig auf der Strecke sind, fast von alleine. Die Einfahrt auf die Rennstrecke wird von uns durch Streckenposten kontrolliert/geregelt.
unser Zeitfenster am 12.06.2011 zum Ringfahren schaut nach letzter Absprache mit den Verantwortlichen aus Hockenheim nun aller Voraussicht nach folgendermaßen aus.
Von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr der aus den letzten beiden Jahren schon bekannte Ostkurs. Von ca. 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr der GP Kurs
Somit haben wir ein beachtliches Zeitfenster zum Ringfahren @z
Wir möchten alle Teilnehmer bitten, nicht vor 9:00 Uhr auf dem Gelände der Mercedestribüne zu erscheinen. Wir, die Veranstalter, die freiwilligen Helfer des Mercedes 190E-16V Club e.V., benötigen gerade am Morgen eine bestimmte Vorlaufzeit, um alles vorzubereiten, um die Dinge ins Laufen zu bringen. Wer also am 12.06. schon vor 9:00 Uhr in der Frühe vor Ort ist, möge bitte auf dem Contikreisel so lange warten.
schade das sich nicht mehr V8´s anmelden ich mache schon Werbung in meinem Umkreis arber es hilft nicht Ich freue mich schon wird ne heiße Zeit Henning
Neid muß man sich Verdienen-Mitleid bekommt man Geschenkt !
Warte mal bis der Hürli wieder über den Ring fegt .... da kommt Freude auf !!! Meiner ist ja außer Gefecht aktuell ..... sonst hätte ich auch den Ring gebucht
besteht die Möglichkeit sich noch kurzfristig vor Ort anzumelden?
Hintergrund ist folgender, ich hätte eigentlich an dem WE Havariedienst, versuche das aber noch zu tauschen, habe aber noch keine Info dazu. Daher ginge das nur kurzfristig bei mir, würde auch die Ringfahrt vor Ort bezahlen insofern das dann noch möglich ist, wenn ich mein Havariedienst getausch bekomme.
für deinen Audi haben wir sicher noch einen Platz, wäre auch ein willkommene Verstärkung der Audi V8 Gemeinde. Was das Ringfahren anbelangt, für eine Anmeldung vor Ort berechnen wir eine Gebühr von 200€. Weshalb wir das so machen kann man weiter oben in diesem Thread nachlesen. Es ist allerdings fraglich ob wir überhaupt noch weitere Plätze vergeben werden, einfach in Hockenheim bei unserer Anmeldung zum Ringfahren nachfragen. Es kommt auch vor, das jemand seinen Platz vor Ort abgibt/verkauft, weil er aus verschiedenen Gründen nicht kann.
ich habe letztens einen Bericht gesehen, dass Radarmessungen in der Regel nur bis 250km/h möglich sind - darüber hinaus müssten Lasersysteme genutzt werden! Und auf dem Bild steht unten rechts Radar!
Wenn das auf einer öffentlichen Landstrasse echt ist, gehört dem Fahrer der Kopf abgeschlagen!
Servus. Hätt noch ne Frage wegen Sa/So. Komme aller Voraussicht schon am Samstag Spätnachmittag am Ring an. Der "Dicke" steht auf´m Hänger. Kann ich den Hänger mit Auto schon im Ringgelände abstellen ? Möchte mit dem Gespann nicht zu Hotel Fahren. Gruß
am Samstag findet auf dem Hockenheimring der Tuner GP statt. Du kannst dein Gespann ab ca. 17-18Uhr auf dem Contikreisel abstellen. Auf diesem Gelände Campen wir auch für ein paar Tage, es liegt direkt vor der Einfahrt zum Hockenheimring und gehört zu diesem. Gib einfach mal ins Navi Contikreisel bzw. Continentalstr. in Hockenheim ein !! Sofern du mit deinem Dicken auch am Ringfahren teilnehmen möchtest, beachte bitte die PN mit den Kontodaten die ich dir geschickt habe. Für eine Anmeldung zum Ringfahren vor Ort verlangen wir 200€...sofern wir überhaupt noch Plätze vergeben.
Matthijs, nen Anhänger habe ich, Nen Zugwagen auch. Zeit, hätte ich auch...
Wenn du jetzt nicht so weit von mir weg wohnst?! Haselünne/Deutschland... Wird der Frank sich bestimmt erweichen lassen gerade deinem sehr guten DTM Nachbau V8 nen Platz neben und auf der Piste zu geben. :-)
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
hab mich spontan entschlossen auch am Sonntag zu kommen um die V8 Gemeinde zu verstärken! Hoffe das ist nicht zu kurzfristig und es gibt noch einen Stellplatz oder so
Ich muss euch leider mitteilen, dass ich am Sonntag nicht teilnehmen werde. Ich hab mich zwar sehr darauf gefreut, aber aufgrund Differenzen mit dem Veranstalter werde ich dieses Jahr nicht dabei sein. Dies soll jetzt kein Angriff sein, aber ich finde trotzdem, dass die Foren-Mitglieder informiert sein sollen. Ich wünsche allen Teilnehmern trotzdem ganz viel Spass und man sieht sich nächstes Jahr!
Tja Thomas ; da mit dir ja meine Mitfahrgelegenheit ausgefallen ist und der Rest der Teilnehmer alle aus anderen Richtungen kommt werde ich wohl oder übel zuhause beliben müssen
die letzten Tage waren schon ein bissl anstrengend mit euch, soviele Mails, PN´s und Anrufe hab ich sonst das ganze Jahr über nicht :roll: Alle möchten noch was auf den letzten Drücker :hau
Egal, nu ist Schluß, werde nun nix mehr bearbeiten/beantworten, Teilnehmerliste bleibt nun so wie sie ist! Sofern hier noch der ein oder andere Audi V8 kurzentschlossen dazu kommt, soll er kommen. Brauche selber noch Zeit um Auto und Familie auf Hoggene vorzubereiten.
Also, freu mich auf ein cooles Treffen unter Freunden. Wetter soll am Sonntag wunderbar werden, kein Regen und angenehme 20°-24° :-D 8) Wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise!
Gruß Fränk
PS. Nen passenden Ford Sierra Cosworth Turbo 2ltr haben wir diesmal auch dabei @z
Autobahnausfahrt Hockenheim auf der A6 oder A 61. Ab der Ausfahrt steht allgemeine Beschilderung zum Ring und ab dem Ring musst du den Schildern zum Conti-Kreisel/Mercedes-Tribüne folgen. Alles kein Problem. Irgendwann tauchen dann mal ein oder zwei Typen von der Security auf, die lotsen dich dann weiter zur Einfahrt hinter die grosse Mercedes Tribüne. Dort steht dann in der Zufahrt ein kleiner Pavillon, wo die Mädels und Jungs vom 190er Forum die Anmeldungen abgleichen und du dein Ticket bekommst .........
Sooo, kleine Rückmeldung von mir oder eher uns, wir sind vor ca. 45min zu Hause angekommen und ich muss gestehen, es war wirklich ein klasse Treffen und ich war sehr beeindruckt...eben das erste mal an einer richtigen Rennstrecke. Vorallem endlich einmal die Fahrzeuge von damals in Aktion zu sehen, war die Anreise wert. Auch sehr toll fande ich, ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen und deren Fahrzeuge live zu begutachten. Ich werd mich jetzt ins Bett machen, denn in 5Std. klingelt der Wecker, denn dann muss ich mich auf den Weg zur Arbeit machen. Bilder werde ich die Tage nachreichen.
_________________________
Gruß Benjamin.
Audi V8 D11 4.2
Ich möchte mich hier noch ganz arg bei Frank Doll und sein Team für die tolle Veranstaltung bedanken. Gut durchorganisiert und mit super Flair. Sehr viele schöne Fahrzeuge und nette Leute. Ich hoffe der Frank wird auch nächstes Jahr sich die brutale Arbeit machen und wieder diese Veranstaltung organisieren. Es wäre schön wenn dann noch mehr V8 vor Ort sein würden um auch diese auf der Rennstrecke zu sehen. Vieleicht traut sich noch einer der V8 Gemeinde einen (optisch) Audi in DTM "Kriegsbemalung" auf die Beine zu stellen. Wir werden sehen. Schöne Grüße noch an die V8 Kollegen vom Ring.
Also wir sind ja bis heut morgen um Drei mit dem Frank Doll zusammen gehockt ... wenn ich das richtig verstanden habe wirds weiter gehen.
Ist aber alles nicht so einfach mit der Orga! 1000 Mails... Kontakte zu den Leuten vom Hockenheimring... dann die ganzen ausländischen Gäste usw usw.
Mit den DTM Kriegsbemalten müßte man halt mal Kontakten... gibt ja noch ein paar... wenn ich mit MTM Kontakt hab versuch ich die auch mal anzuspiten.. wenn dann vielleicht noch Matthjs kommen würd... hät was ja...
Oder noch der schweizer Drifter... dem sein V8 sah auch etwas schicker aus als letztes Jahr... gut der Flügel ist nicht jedermanns Geschmack... aber so als Special Guest...warum nicht.
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
bist heute nacht noch gut heimgekommen war ja ganz schön spät halb 4. Bitte nächstes mal bisl leiser wegfahren, mein Feldbett und ich waren ca. 5m nebenan und ich hatte gut geschlafen !
Ich meld mich dann auch mal zu Wort. Mit dem Avant fall ich zwar schon unter die teilweise sehr grosszügige Ausnahmeregelung vom 190er Club, aber es waren leider auch wieder nicht wirklich viele D11 da. So wurde die Audi-Reihe dann durch drei C4 Avant und einen D3 ergänzt !
Wirklich schade, dass sich nicht mehr Audianer zur Teilnahme an diesem tollen Event entschliessen konnten.
Leckerbissen gabs reichlich (in Blech, die Imbissbude gehört nicht dazu) und das nicht nur mit vier Ringen, Propeller oder Stern vorn drauf. Ein Gang über den Besucherparkplatz bringt einen da auch schonmal ins Schwärmen. Die Ringfahrer bieten einem ein tolles Schauspiel, die Kulisse ist teils infernalisch von den brüllenden 16V Motoren, obwohl meist nur 5 bis 6 Autos gleichzeitig auf der Strecke waren. Ein E30 hat leider am späten Nachmittag Bekanntschaft mit der Begrenzungsmauer gemacht, aber zum Glück nur leichter Blechschaden. Es waren sogar Teilnehmer aus Norwegen und Schweden angereist, eine nennenswerte Zahl aus Polen und sogar der spanische M3 Club mit gleich dreizehn Autos
Echten V8 Sound gab es dann auch reichlich für die Liebhaber von "grösseren" Motoren, mir hats auf jeden Fall bei jeder Runde die Nackenhaare gestellt. Das war kein Sound, sondern echte Schallwellen
Von weitem haben wir gerätzelt was das wohl is... aber steht ja hinten drauf!
Viel Platz in dem Fahrzeug... allerdings ned vorne... sondern aufm Getriebe als der hinten aufgemacht hat dacht ich... da kann man sich ja reinstellen.
Was auch nett anzusehen war... war dann abends eine Mercedes S Klasse Brabus V12 ... ein Monsterteil
Nicht zu vergessen... der einzigste Ford ...
Schad wars um den kleinen niedlichen Diebels BMW ... mit der supernetten Besitzerin hatte ich mich vorher noch Unterhalten... na der Papa wirds schon richten und sein eigenes Projekt halt zugunsten des Diebels zurückstellen.
Den Tag vorher war ja noch das andere DTM Revival. Da wärs ganz nett wenn man irgendwie zusammenkäme. Dann vielleicht auch mit dem MTM V8 und der schweizer Drifter.
Ein paar Bilder hab ich am Samstag von den Autos gemacht... .. nur vom Sonntag hab ich NULL Bilder... also stellt mal was ein... im 190er Forum sind schon einige drin...
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Jo die TT ... die fielen mir so in Mengen das letzte Jahr in Mickhausen schon auf.. also der Altersdurchschnitt bei denen ist schon höher als bei uns
Der erste im Vordergrund hat ja schon ne "schreckliche" Farbgebung.... aaaber... der Besitzer meinte alles original... so hats der Erstbesitzer machen lassen und das ist noch der erste Lack!
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Mit dem Brabus Besitzer hab ich mich abends noch nen weilchen Unterhalten... aber die Infos muß ich noch mal sortieren
So vom Hintergrund ... Vergleichbarkeit der Materialien der Brabus Motoren und unserer V8 .. jo.. nix Nikasil.. Alusil
Der Besizter des 12 Zylinder war mal bei Brabus und kümmert sich nun um die dicken Motoren von Mercedes / Brabus ... sprich der ist Motoreninstandsetzer...
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
..............dann müsste das der Bernhard sein glaub ich, vor zwei Jahren war der mit nem 500E da, der auch von Brabus mit dem gleichen Motor wie in der S-Klasse von gestern versehn war !!!!!!!!!!!!
Hey Markus, da kann ich mich nur anschliessen, war wieder einfach toll !!! Gänsehautsound und Stielaugen garantiert. Es gibt ja nicht viel wofür ich meinen Dicken eintauschen würde, aber so ein bildschöner E30 M3 (wovon ja nun wirklich reichlich vorhanden war), mjam. Bilder werde ich die nächsten Tage noch ein paar nachreichen.
Vielen Dank auch von meiner Seite an die Orga um Frank Doll !!! Hut ab vor der ganzen Arbeit !!!
Ich werde nächstes Jahr garantiert wieder da sein.
hab mich nun so langsam erholt von euch :-) Nee.... im ernst, es war wirklich nett mit euch und ihr wart allesamt gut drauf. Auch am Abend beim Bierchen, immer gute Gespräche, das passt doch astrein zusammen Wir (ich im besonderen, man kennt sich so langsam) würden uns sehr freuen, möglichst viele von euch bei einer Wiederholung des DTM Revival im nächsten Jahr zu sehen,wiederzusehen. Wäre schon cool nochmal richtig viele Audi V8 mit auf dem Platz bzw. auf der Strecke zu haben.
Hab gerade gesehen, das ich auf dem Audi Video mit drauf bin- ab 6:28 War eine Dienstfahrt und ich bin natürlich absichtlich geradeaus weitergefahren, an der Stelle war das Absperrband abhanden gekommen und mußte erneuert werden. Sobald es neues Bildmaterial gibt werde ich es auch hier bei euch posten. Und bitte liebe Teilnehmer, rückt alle eure Bilder raus, es wurden genug gemacht......habs genau gesehen ;-)
"Wer noch nix anderes vorhat, kann sich schon mal Pfingstsonntag den 27. Mai 2012 vormerken, da werden wir voraussichtlich wieder in Hoggene für DTM Feeling der 80er und Anfang der 90er Jahre sorgen"
Also... ich hoffe unsere DTM Fraktion ist dann auch am Start
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Hier der Link zu unserem Schweizer Clubkollegen Uwe Wildgen >>> DTM Revival 2011 <<< Dort finden sich viele tolle Bilder aus Hoggene.
Und hier die Bildergalerie von Ashley einem unserer netten Besucher aus England. Nehmt euch etwas Zeit was zu knabbern und vielleicht ein Bierchen, es sind ca. 700 Bilder Hockenheim DTM Revival 2011
Immer wieder schicke Bilder dabei :-9
Und wie mein Namensvetter hier schon angekündigt hat, es schaut gut aus für unseren Pfingstsonntag -Termin 2012 Es wäre klasse wenn wir nochmal eine große Audi V8 Gemeinde dabei haben und ein paar Autos auf der Rennstrecke zu sehen bekommen.
vielen dank für die tollen Bilder;-)))) Da macht sich ja mein Dicker gut drauf;-))))Ich freue mich schon auf nächstes Jahr;-))))) ein Aufruf an alle V8 Fahrer, kommt nächstes Jahr das ist echt ein geiles Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!