hab mich spontan entschlossen auch am Sonntag zu kommen um die V8 Gemeinde zu verstärken! Hoffe das ist nicht zu kurzfristig und es gibt noch einen Stellplatz oder so
Ich muss euch leider mitteilen, dass ich am Sonntag nicht teilnehmen werde. Ich hab mich zwar sehr darauf gefreut, aber aufgrund Differenzen mit dem Veranstalter werde ich dieses Jahr nicht dabei sein. Dies soll jetzt kein Angriff sein, aber ich finde trotzdem, dass die Foren-Mitglieder informiert sein sollen. Ich wünsche allen Teilnehmern trotzdem ganz viel Spass und man sieht sich nächstes Jahr!
Tja Thomas ; da mit dir ja meine Mitfahrgelegenheit ausgefallen ist und der Rest der Teilnehmer alle aus anderen Richtungen kommt werde ich wohl oder übel zuhause beliben müssen
die letzten Tage waren schon ein bissl anstrengend mit euch, soviele Mails, PN´s und Anrufe hab ich sonst das ganze Jahr über nicht :roll: Alle möchten noch was auf den letzten Drücker :hau
Egal, nu ist Schluß, werde nun nix mehr bearbeiten/beantworten, Teilnehmerliste bleibt nun so wie sie ist! Sofern hier noch der ein oder andere Audi V8 kurzentschlossen dazu kommt, soll er kommen. Brauche selber noch Zeit um Auto und Familie auf Hoggene vorzubereiten.
Also, freu mich auf ein cooles Treffen unter Freunden. Wetter soll am Sonntag wunderbar werden, kein Regen und angenehme 20°-24° :-D 8) Wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise!
Gruß Fränk
PS. Nen passenden Ford Sierra Cosworth Turbo 2ltr haben wir diesmal auch dabei @z
Autobahnausfahrt Hockenheim auf der A6 oder A 61. Ab der Ausfahrt steht allgemeine Beschilderung zum Ring und ab dem Ring musst du den Schildern zum Conti-Kreisel/Mercedes-Tribüne folgen. Alles kein Problem. Irgendwann tauchen dann mal ein oder zwei Typen von der Security auf, die lotsen dich dann weiter zur Einfahrt hinter die grosse Mercedes Tribüne. Dort steht dann in der Zufahrt ein kleiner Pavillon, wo die Mädels und Jungs vom 190er Forum die Anmeldungen abgleichen und du dein Ticket bekommst .........
Sooo, kleine Rückmeldung von mir oder eher uns, wir sind vor ca. 45min zu Hause angekommen und ich muss gestehen, es war wirklich ein klasse Treffen und ich war sehr beeindruckt...eben das erste mal an einer richtigen Rennstrecke. Vorallem endlich einmal die Fahrzeuge von damals in Aktion zu sehen, war die Anreise wert. Auch sehr toll fande ich, ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen und deren Fahrzeuge live zu begutachten. Ich werd mich jetzt ins Bett machen, denn in 5Std. klingelt der Wecker, denn dann muss ich mich auf den Weg zur Arbeit machen. Bilder werde ich die Tage nachreichen.
Ich möchte mich hier noch ganz arg bei Frank Doll und sein Team für die tolle Veranstaltung bedanken. Gut durchorganisiert und mit super Flair. Sehr viele schöne Fahrzeuge und nette Leute. Ich hoffe der Frank wird auch nächstes Jahr sich die brutale Arbeit machen und wieder diese Veranstaltung organisieren. Es wäre schön wenn dann noch mehr V8 vor Ort sein würden um auch diese auf der Rennstrecke zu sehen. Vieleicht traut sich noch einer der V8 Gemeinde einen (optisch) Audi in DTM "Kriegsbemalung" auf die Beine zu stellen. Wir werden sehen. Schöne Grüße noch an die V8 Kollegen vom Ring.
Also wir sind ja bis heut morgen um Drei mit dem Frank Doll zusammen gehockt ... wenn ich das richtig verstanden habe wirds weiter gehen.
Ist aber alles nicht so einfach mit der Orga! 1000 Mails... Kontakte zu den Leuten vom Hockenheimring... dann die ganzen ausländischen Gäste usw usw.
Mit den DTM Kriegsbemalten müßte man halt mal Kontakten... gibt ja noch ein paar... wenn ich mit MTM Kontakt hab versuch ich die auch mal anzuspiten.. wenn dann vielleicht noch Matthjs kommen würd... hät was ja...
Oder noch der schweizer Drifter... dem sein V8 sah auch etwas schicker aus als letztes Jahr... gut der Flügel ist nicht jedermanns Geschmack... aber so als Special Guest...warum nicht.
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
bist heute nacht noch gut heimgekommen war ja ganz schön spät halb 4. Bitte nächstes mal bisl leiser wegfahren, mein Feldbett und ich waren ca. 5m nebenan und ich hatte gut geschlafen !
Ich meld mich dann auch mal zu Wort. Mit dem Avant fall ich zwar schon unter die teilweise sehr grosszügige Ausnahmeregelung vom 190er Club, aber es waren leider auch wieder nicht wirklich viele D11 da. So wurde die Audi-Reihe dann durch drei C4 Avant und einen D3 ergänzt !
Wirklich schade, dass sich nicht mehr Audianer zur Teilnahme an diesem tollen Event entschliessen konnten.
Leckerbissen gabs reichlich (in Blech, die Imbissbude gehört nicht dazu) und das nicht nur mit vier Ringen, Propeller oder Stern vorn drauf. Ein Gang über den Besucherparkplatz bringt einen da auch schonmal ins Schwärmen. Die Ringfahrer bieten einem ein tolles Schauspiel, die Kulisse ist teils infernalisch von den brüllenden 16V Motoren, obwohl meist nur 5 bis 6 Autos gleichzeitig auf der Strecke waren. Ein E30 hat leider am späten Nachmittag Bekanntschaft mit der Begrenzungsmauer gemacht, aber zum Glück nur leichter Blechschaden. Es waren sogar Teilnehmer aus Norwegen und Schweden angereist, eine nennenswerte Zahl aus Polen und sogar der spanische M3 Club mit gleich dreizehn Autos
Echten V8 Sound gab es dann auch reichlich für die Liebhaber von "grösseren" Motoren, mir hats auf jeden Fall bei jeder Runde die Nackenhaare gestellt. Das war kein Sound, sondern echte Schallwellen
Von weitem haben wir gerätzelt was das wohl is... aber steht ja hinten drauf!
Viel Platz in dem Fahrzeug... allerdings ned vorne... sondern aufm Getriebe als der hinten aufgemacht hat dacht ich... da kann man sich ja reinstellen.
Was auch nett anzusehen war... war dann abends eine Mercedes S Klasse Brabus V12 ... ein Monsterteil
Nicht zu vergessen... der einzigste Ford ...
Schad wars um den kleinen niedlichen Diebels BMW ... mit der supernetten Besitzerin hatte ich mich vorher noch Unterhalten... na der Papa wirds schon richten und sein eigenes Projekt halt zugunsten des Diebels zurückstellen.
Den Tag vorher war ja noch das andere DTM Revival. Da wärs ganz nett wenn man irgendwie zusammenkäme. Dann vielleicht auch mit dem MTM V8 und der schweizer Drifter.
Ein paar Bilder hab ich am Samstag von den Autos gemacht... .. nur vom Sonntag hab ich NULL Bilder... also stellt mal was ein... im 190er Forum sind schon einige drin...
Frank
Jo die TT ... die fielen mir so in Mengen das letzte Jahr in Mickhausen schon auf.. also der Altersdurchschnitt bei denen ist schon höher als bei uns
Der erste im Vordergrund hat ja schon ne "schreckliche" Farbgebung.... aaaber... der Besitzer meinte alles original... so hats der Erstbesitzer machen lassen und das ist noch der erste Lack!
Frank