Hi!
Nach einer mehr oder weniger schlaflosen Nacht habe ich dem Verkäufer heute schlußendlich abgesagt.So ganz wohl wäre mir bei der Sache nicht gewesen,gerade weil der vorherige Besitzer den Kahn wohl bis vor kurzem trotz abgelaufenem TÜV 5/10 noch gefahren haben soll.Also nix im Knipp aber auf dicke Hose machen...erklärt auch,daß seit gut 50tkm der Wagen keine Werkstatt von innen gesehen hat.
Ist halt schade...da steht endlich mal einer der Wagen,die in die nähere Auswahl kommen, in unmittelbarer Nähe aber leider in fragwürdigem Zustand

Spontane Schnellschüsse werde ich bei einem Kaliber wie dem A8 sicher nicht machen,dafür sind zu viele verheizte am Markt,die auf den ersten Blick zwar günstig im Kauf sind,aber schnell zur bösen Überraschung werden können.Ähnlich exerziere ich das gerade mit meinem 200 TQ exclusiv durch:für 1000€ geschossen und mittlerweile 1000€ an Teilen gebunkert und bis er so da steht wie vor meinem geistigen Auge,gehen nochmals 2000-3000€ rein.Gut,bei dem Wagen ist es mir egal weil ich den Aufbau als Hobby sehe aber beim Daily Driver ist das bessere Auto immer der bessere Kauf.
Ich finde beizeiten schon DAS passende Auto

Wäre natürlich schön,wenn der nicht zwei Tagesritte von mir entfernt stehen und aus seriösem Vorbesitz stammen würde....