Hallo hab hier jetzt endlich nen tacho gefunden im internet.
KM usw würden stimmen jetzt kommt es halt drauf an, was würdet ihr für einen tacho ausgeben. sozusagen das komplette kombiinstrument von nen s8 bj 97 ca 130 000 km. zustand ohne beschädigung.
was kann man für sowas noch bezahlen? verkäufer will 270 euro sowas
Im Winter fürchtet ihr Eis und Schnee und im Sommer das Kennzeichen FRG
Moin Zuschlagen würde ich sagen, denn nachdem er den Thread hier gelesen hat, kostet der Tacho bestimmt 350,- Teuro. Wenn der Markt nichts anderes hergibt, mußt du halt die Summe aufbringen . Gruß Alex
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Da ich ein neuen für unter 50€ gekauft habe, würde ich bis 37€ mitgehen.
Die Rechnung ist ganz einfach: Tacho kostet ca. 1% vom Neuwert. Ein gebrauchter kostet immer noch 1% - allerdings vom Zeitwert ... Somit ist ein Preis unter 50€ üblich und realistisch. (normal geht sowas eher nicht kaputt).
Ich würde noch etwas warten und weiter suchen...
Audi fährt man bis man grinst ! - oder geht zu Fuss -
außerdem kommt er in nen s8 nicht in nen v8. v8 tachos hab ich welche hier liegen nur s8 tachos findet man eher selten mit der gewünschten km leistung. welche man findet ist der nachfacetacho.
Wenns wie beim "V8" ist kannste das Dingens wieder vertickern..... aber vielleicht wird das ja irgendwie anders gesteuert beim A8 ; ich schmeiß mal die Akte X an ...
Km stand kannst nicht andern, egalen den liegt es nicht, das ist das einzige was i bekomm und das ist von nen Schalter, deswegen frag i ja in es in Akte ein Unterschied gibt zwischen automatik oder manuell. Oder ob das einfach Plug in Play geht?