Ohhh Man....

da hast Du mit Deinem Artikel eine Schublade in meinem Denkstübchen geöffnet, welche ich schön hinter alten Erinnerungen ganz tief vergraben habe... hatte... Mmmhhhmmm.

Schirrmeister, KpTrpFhr, ReFü (wichtigster Mann), Spieß, TrpFhr... Ohhgotto... Da kommen die ganzen Gestalten wieder zum Vorschein, die man gerne vergessen möchte.

...die versuchten nach der VENÜ-Methode jemandem beizubringen, wie man Handgranaten wirft und wir uns fast weggeworfen haben vor Lachen... Werre hieß der Fw... War den ganzen Tag am Pfefferminz lutschen, um die Fahne zu bedecken.

Also das mit den Fahrbefehlen war wirklich so. Die Wache, ähm die zivile Bestattungsfirma da vorne am Tor...., hatte null Peilung. Nur wenn der OvWa selbst mal die Muße hatte die Papiere zu kontrollieren, mußte man sich was einfallen lassen.

UvD... is scheee... Gott, kommt da jetzt Zeug hoch.

Unser Spieß. HFw Greulich. "Männer!!! Mein Name ist Hauptfeldwebel, Vorname Greulich! Und das sag ich Euch. Ich bin wie ich heeeiiiisssse! Und wer das nicht glaubt, den nagel ich ans Kreuz und schreib INRI drüüüüüüber!!! Tja... Herzinfarkt und danach im KWEA Berlin. Als Einstellungsberater...

Ich schloss meine "Karriere" als OFw und ReFü... Der BS war bereits unterschrieben, als man mir zwei Tage nach der Unterschrift mitteilte, dass unsere Kompanie geschlossen wird. Leider war das bereits 6 Wochen vorher bekannt und war wohl sowas wie ne arglistige Täuschung... 6 Jahre, 8 Moante und 4 Tage später ging ich in die Berufsweiterbildung...

Das geilste war ne Übung mit dem 7. US Corps in Ansbach in einer Mähdrescherfabrik. Die neu eingeflogenen Bimbos (sorry) dachten, die Spinde der dortigen Mitarbeiter seien die Toiletten...

Wir sollten mit den Amis in einer Halle schlafen und mieteten kurzerhand in einem Kaffee mit Gästezimmern echte Zimmer zum pennen... Greulich!!! Das gab ein saftiges Diszi...

....

Danke Jens... Hat Spaß gemacht, die Schublade zu öffnen...

Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....