hör ma uff nur von "Chinateil" zu labern... nenn die Marke, Typ, und gegebenfalls Baujahr...denn wir wissen noch immer nicht wirklich was wir dir für Quatsch andrehen können...

zudem könnte man ja mal Google benutzen... und vielleicht ne Bedienungsanleitung finden

zudem, die ChinaTeile sind meist gar nicht so schlecht.... das Ding das hier steht is auch n Chinateil... bzw. Motor Subaru... das ganze Ding ist aber "amerikanisch".. glaub ich zumindest... Robin

wenn das Teil schief steht oder eben der Ölstand knapp is, unterbricht der Geber die Zündung... alles ganz einfach zu messen, sooo viele Kabel sind an den Dinger ja meist nicht...

den Tip mitm Öl gab ich nur, weil es das absolut einfachste ist zu prüfen... der Rest ist schon "schrauben" und geht in die Arme sofern kein Anlasser verbaut ist...

also... wenn er nimmer laufen will, Kerze raus, (gegebenfalls gleich ne besorgen) Stecker druff und gegen Masse halten und "Anlassern"
... funkts? funkts sauber und wirklich im gleichen Takt? wenn
i.O. dann liegts am Sprit...

wenn nicht, dann Multimeter suchen und ab ans Durchmessen... alle Leitungen durchmessen oder einfach zum Test alles was irgendwie die Zündung unterbrechen könnte überbrücken...


Falls Funke i.O. -> Sprit... am Vergaser hängt ne Glocke... abschrauben und Sprit rauslaufen lassen... ist der Stoff überhaupt noch gut? hats Dreck?

wenn nimmer gut, dann komplett ablassen und neu befüllen... wenn Dreck, musst wohl oder übel den Vergaser zerlegen und mit Pressluft bearbeiten...

so... nimm davon was du umsetzen willst und mach dich mal ran... viel Glück