|
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 275
|
OP
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 275 |
Hallo, ich wollte in meinem A8 09/96 einen CD-Wechsler nachrüsten lassen (Delta CC). Ein renomierter HiFi- Händler versuchte alles mögliche, fand ab keine Möglichkeit einen Wechsler an das Radiogerät anzuschließen. Ich muß direkt zu AUDI, dort kostet das Gerät ohne Montage 600,-- Hat jemand einen Vorschlag?
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,134
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,134 |
schau mal auf ebay.de, dort sind ständig neue Originalwechsler im Angebot. Gruß Sebastian
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 125
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 125 |
Hallo,
normalerweise gibt es für den Radio DELTA keinen Wechsler mehr von AUDI, da dieser nicht mehr lieferbar ist.
Es gibt leider für das Audi DELTA keinen anderen Wechsler als den alten 6-fach Audi-Wechsler mit CD-Fach links.
Sollte dein Händler noch einen auftreiben, ist der Preis von 600.-- EURO mit Einbau für einen neuen Wechsler mit Kabel und Halterung voll in Ordnung.
Der Preis für gebrauchte Wechsler liegt bei ca. 150 -200 EURO, aber steigend, da nicht mehr lieferbar !
Wenn du Kabel oder Halterung brauchst, schick mir eine PM.
Gute Fahrt XENON-MAN
S8 4.2 Facelift 2001
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 312
enthusiast
|
enthusiast
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 312 |
Hallo,
ich habe einen CD-Wechsler (über Ebay gekauft, EUR 270,00 für ein komplettes neues Audi-Gerät mit Garantie, 5 m Anschlusskabel und Haltern) nachgerüstet und an das Radio Concert angeschlossen. Einbau war problemlos. Das Radio Concert wurde auch schon oft über Ebay angeboten. Vielleicht ist dies auch ein Weg.
Schöne Grüße
Martin E.
__________________________________
"Große Menschen brauchen große Autos"
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 275
|
OP
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 275 |
Hallo Martin, ich hab´s genauso gemacht. Passenden Wechsler mit passendem Kabel gebraucht gekauft, angeschlossen und gut ist´s. Gruß Peter
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert