Ach Loide,
ich häng hier kränkelnd vor meinem Ofen rum und schredder so durchs Netz. Gerade hab ich den ultimativ letzten Bericht mit Mona Lisa als Statistin aufgearbeitet und nochmal auf meiner Seite online gebracht, sozusagen retrospektiv. Die älteren Leser hier werden sich vielleicht an die Dame erinnern, einige auch mit nicht so guten Gedanken.
Nevertheless waren die Urlaube mit ihr sehr schön, weil sie immerhin so verrückt war, sich zu mir in den V8 zu setzen und bis an die Côte d'Azur zu gullern. Dieser Sechsteiler ist für mich ein Meilenstein... denn der letzte Absatz beschreibt den letzten Abend, an dem wir uns in diesem Leben gesehen haben. Danach war Schluss. Man kann es vielleicht aus den Zeilen schon herauslesen...
Äh... sorry dass ich euch so zuquatsche, aber mit viel Zeit denkt man viel nach. Und ich bin wieder einmal SEHR glücklich, dass ich heute die Freundin habe, die DANACH kam. Das gestaltet viele Treffen und Veranstaltungen sehr viel entspannter.
Also, wenn ihr Lust auf eine Menge Lesestoff und schöne V8 Bilder habt, dann wär das hier was für euch:
Südfrankreich im V8 Ein grippiger Sandmann