Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#280852 01.02.2011 01:17
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ach Loide,

ich häng hier kränkelnd vor meinem Ofen rum und schredder so durchs Netz. Gerade hab ich den ultimativ letzten Bericht mit Mona Lisa als Statistin aufgearbeitet und nochmal auf meiner Seite online gebracht, sozusagen retrospektiv. Die älteren Leser hier werden sich vielleicht an die Dame erinnern, einige auch mit nicht so guten Gedanken.
Nevertheless waren die Urlaube mit ihr sehr schön, weil sie immerhin so verrückt war, sich zu mir in den V8 zu setzen und bis an die Côte d'Azur zu gullern. Dieser Sechsteiler ist für mich ein Meilenstein... denn der letzte Absatz beschreibt den letzten Abend, an dem wir uns in diesem Leben gesehen haben. Danach war Schluss. Man kann es vielleicht aus den Zeilen schon herauslesen...

Äh... sorry dass ich euch so zuquatsche, aber mit viel Zeit denkt man viel nach. Und ich bin wieder einmal SEHR glücklich, dass ich heute die Freundin habe, die DANACH kam. Das gestaltet viele Treffen und Veranstaltungen sehr viel entspannter.

Also, wenn ihr Lust auf eine Menge Lesestoff und schöne V8 Bilder habt, dann wär das hier was für euch:

Südfrankreich im V8

Ein grippiger Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
enthusiast
enthusiast
Herrlich. Wunderschöne Fotos.
Mannmannmann ist das ein geiles Auto was wir da fahren, wenn es nicht manchmal so zickig wäre

Nein, das Auto ist nicht zu laut Herr Polizei, das muss so!!
veteran
veteran
Hi

Da hast du natürlich eine schöne gegend ausgesucht in der Côte d'Azur .

Ich freue mich auch schon auf den Sommer,wen der dicke mal wieder ein weg von 1200Km mach ans Meer.

Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Jens Tanz #280855 01.02.2011 06:06
Hi Jens;

da es sich abzeichnet, daß ich im Mai nach Südfrankreich (Narbonne) fahre, kommt mir dein Bericht ganz gelegen: welche Adapter sollte man denn dort dabeihaben? Ich besitze aktuell einen ACME-Adapter, der mit der einen Seite in den 12mm-Tankstutzen eingeschraubt wird und auf dessen anderes Ende die Zapfpistole draufgeschraubt wird.
Interessanterweise läßt sich dieser Adapter auch zweiteilen und kann damit noch irgendwelche anderen Tanksysteme konnektieren...?

Gute Besserung!

--- Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet
veteran
veteran
Hi

Du brauchst ein Adapter ,da ich aber nicht mit LPG fahre kann ich dir nicht sagen was für ein.

Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ay Alex,

mit dem ACME kommst du in Frankreich nicht weit. Du brauchst einen DISH, das ist der, den sie auch in Polen und Italien verwenden. Sieht auf der Zapfseite aus wie ein umgedrehter Marmeladenglasdeckel, die Zapfpistole wird aufgesetzt und drückt sich nach außen unter den Rand des Adapters fest. Nicht ganz ohne Kraftaufwand

Viele Tanken leihen dir auch einen, aber es ist nicht verkehrt, sich vorher einen zu besorgen. Das macht auch in Deutschland Sinn, wenn die Seite der Säule mit dem ACME besetzt ist nimmst du einfach die andere, die hat dann meist den DISH.

Woischt?

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert