sorry... ich versteh immer noch Bahnhof... die Stellglieder haben doch ÜBERHAUPT NIX mit der DWA zu tun....
und die Hupe ist doch überflüssig... darauf reagiert doch eh keine Sau...
wenn da nun die Batterie angbohrt wird, sollens doch... ist ja nicht viel anders als wenn sie die Tür öffnen und während dem Hupkonzert mal schnell die Rückbank demontieren um die Batterie abzuhängen (wer son Auto klaut wird sicherlich informiert sein wo die Batt sitzt, siehe selbiges bei deinem Anbohren)... ist doch gehüpft wie gesprungen... abschleppen könnens so oder so, aber selber fahren geht dann ja auch nur mit Strom.... somit bleibt die DWA inkl. Wegfahrsperre ja aktiviert...
oder wird die DWA bei Stromunterbruch auch deaktiviert und bei wieder Strom-Vorhandensein bleibt sie deaktiviert? DAS wäre dann natürlich ein Punkt für ne Zusatzbatterie, "die" können den eigentlichen Stromkreis unterbrechen wie sie wollen, wenns dann "ihre" Batterie dran hängen um abzufahren ist die DWA nach wie vor scharf...
aber eigentlich sollten wir diese Unterhaltung diesbezüglich nicht öffentlich vortsetzen, sonst klauens unsre Karren trotzdem weil sie wissen wie wo was.... falls die Karre nur für nen "Ausflug" benutzt wird und man sie wieder bekommen würde, wäre dann aber der ganze Innenraum zerpflückt weil...
und bezüglich ob "da drüben" noch Interesse an den Karren existiert ist mir einerlei... erstens ist die DWA original und funzt ja recht gut, also mach ich doch mit minimalstem Aufwand die Sache auch mit der FFB kompatibel (20Sfr für FFB, 20Sfr für Zeitschaltdings und bissl Zeit).
und zweitens gehts mir weniger um professionelle Autodiebe sondern eher um Rotzgören die meinen, sie könnten fremde Karren zu Schrott fahren...
und drittens probiert man(n) doch gerne bissl rum um "sein/e" Gimmick/s zu haben...