Hi Martin,
als ich auf der Suche nach einem Plus war,waren meine Vorgaben : Bose,Innen Uni-schwarzes Leder,GlasSD,möglichst unter oder knapp 200Tkm UND NICHT NOGARO !
Der erste Plus,der in der Nähe von Berlin stand war Schwarz,hatte angeblich Bose und sollte sehr gepflegt sein,die Warheit war,er war Schwarz ...das wars auch schon !Also habe ich ihn stehen lassen !
Der zweite war zwar Nogaro,aber ansonsten hatte er alles drin,was ich wollte inkl. NEUEM Fahrwerk (!!!) und einer eingetragenen "BN-Pipes " inkl. Metallkats und der Km-Stand und vor allem gaannnz wichtig DER PREIS stimmte auch.Zwar hatte er irgendwelche 9x19" drauf,aber auf meine bitte behielt der Verkäufer die Felgen und montierte mir die Originalräder mit fast neuer Bereifung UND lies mir etwas vom Preis ab!
Im Gegensatz zum Berliner-Plus,ist der Nogaro richtig gut und inzwischen könnte ich mir auch gar keine andere Farbe mehr für ihn vorstellen! Inzwischen liegt der Heckspoiler (leichte Lackabplatzer) und eine SRA (mußte ich unbedingt nachrüsten ) beim Lacker.

Also wähle deine Farbe gut aus,ich könnte mir eventuell noch ein Glanzschwarz vorstellen,kein Metallik,aber ansonsten nur LZ5M ! Zweifarbig in keinem Fall !

Meine Meinung (Anhang) !
Gruß Thomas

280856-DSC08.JPG (0 Bytes, 74 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !