So liebe Gemeinde, ich möchte mich zuerst einmal für die sehr große Anteilnahme bedanken.
Viele hier im Forum und auch in meinem Bekanntenkreis fanden es schade, dass mein Plus nun sein Ende gefunden haben soll. Nun bin ich durch die Schweiz und unser Land gefahren und habe mir verschieden Fahrzeuge angesehen. Jedoch waren alle nicht so, wie ich es gern haben wollte. Und die die zuerst verkaufen wollten, machten anschließend doch einen Rückzieher, weil sie sich doch nicht von ihrem Fahrzeug trennen konnten. Leider waren es immer die Nogaroblauen. Ich fand es zwar schade, aber auch irgendwie süß, wie sich die Jungs plötzlich an ihr Fahrzeug klammerten.
Doch nun habe ich eine Lösung und ein Fahrzeug gefunden. Diese Lösung ist etwas ungewöhnlich, aber für mich genau die richtige.
Mein Plus wird mit einem anderen Plus verschmolzen und seine Identität bleibt erhalten. Sprich, die Karosse die ich gefunden habe, dient als Rohkarosse für meinen Plus. Von beiden werden die besten Ausstattungen zusammengefügt und auch ergänzt. Am Ende wir es wieder einen nogaroblauen Plus mit der typischen Innenausstattung geben. Die Fahrgestellnummer wird mit übernommen, so dass alle Eintragungen erhalten bleiben. Die Übertragung der Fahrgestellnummer ist auch schon mit den Behörden besprochen und abgesegnet worden.
Ich hoffe, dass ich es noch bis zum nogaroblauen Plus-Treffen bei Thomas schaffen werde. Vielleicht legt er den Termin noch etwas zurück so dass ich auch dabei sein kann.
Ich werde euch bestimmt auf dem Laufenden halten.
Gruß Martin