Gestern hatte ich hohen Besuch von Rainer. Wir zwei haben uns den Wagen nocheinmal zusammen genau angesehen und sind zu dem Schluß gekkommen, dass der Wagen nicht mehr aufgebaut wird.
Für ein serienmäßiges Fahrzeug wäre es bestimmt kein Problem, aber nicht für meine Umbauvorhaben. Ich muß sagen, dass mir die Entscheidung nicht leicht gefalllen ist. Nun gut, jetzt ist es so. Morgen geht es los und ich werde mir verschiedene Fahrzeug ansehen.

Großer Dank an Dani: Dank deines Einsatzes blieb mir schon eine Enttäuschung erspart. In der Schweiz steht bis jetzt ein Fahrzeug, das mich sehr interessiert . Ein weiterer heißer Kandidat steht im Umkreis von Ulm.

Das neue Fahrzeug wird das Erbe des alten antreten. Und es wird ihn weiter beschreiten.
Nachdem auch fest steht, welche Teile noch aus dem Alten übernommern werden müssen, wird alles andere zum Verkauf angeboten. Wer Interesse hat schicke mir bitte eine Mail. Nach dem Ausbau und der Überprüfung der Teile lege ich die Preise fest. Was mit der Karosserie passiert steht noch nicht fest.

Gruß Martin

Vierzylinder sind göttlich wenn sie Links und Rechts vorhanden sind. 0173-3846788