ich werd dir bilder machen müssen ok, steht leider zur zeit in der garage da man im winter oder regen e ned fahren kann.
ich weiß zwar ned wie das mercedes macht aber die haben brutale gewalt an den rädern. jetzt will ich keine andere marke schlecht machen, aber wenn ich diese 350 ps angucke und die 360 von nen s8 oder so, dann sind das totale lahme grücken. der mercedes ist wirklich ein teufel in schicken anzug.
also zum fahrzeug selbst. es ist ein w 126, hat nen kernig blubbernden v8 in der haube und genehmigt sich gern mal bei netter fahrweise 13 liter und wenn man ein grinsen im gesicht haben will leider auch mal gleich fast 45, ich bin mal mit nen tank vollgas auf der autobahn leider nicht weitergekommen wie ein wenig über 200km.
er hat ne vollaustattung,leder,tempomat, klima,4xelektr. sitze mit sitzheizung usw usw. es ist auch ein automatik.
und um kein geld der welt würd ich dieses fahrzeug hergeben, niemals. sind auch von der stückzahl her begrenzt,
ungefähr so sieht er aus nur das meiner dunkelblaumetalic ist, hier mal ein bildchen von einen anderem in internet.
http://2.bp.blogspot.com/_FoXyvaPSnVk/SpatzHIJBqI/AAAAAAAB-5s/dT-d0TUM5Lo/s1600/Mercedes-W126-14.JPGwie gesagt ich werd dir mal bilder machen, leider ohne so guten text wie deine aber ich werds versuchen. *G*