Schönen guten Abend Freunde,

Ich melde mich auch mal zurück, aber nach der stressigen Woche, vom abmelden vom V8, neu anmelden meines Übergangs Auto(VW Vento), über Gespräche mit dem Gutachter, die Begutachtung im eigentlichen, ettlichen Arztbesuchen, schrauben am Vento und bis zu den Versicherungsauseinandersetzungen, war einfach keine Zeit mich hier zu melden. Vllt. auch deshalb, dass ich mich recht Nackt und ärmlich ohne V8 fühle. So ein Vento, ist einfach kein richtiger Ersatz. :P

Egal, Gutachten sieht sehr vielversprechend aus, jedoch möchte ich bis zum Abschluss der Versicherungsgeschichte, keine Summen oder über die genaue "Wiedergutmachung" kein Wort verlieren. Nicht das ich das Geld nicht bekomme.

Sagen wir es so, es reicht locker aus, um sich ein sehr gutes Objekt wieder an Land zu ziehen. Schaden beläuft sich auf über 9000Euro und wurde als "Totalschaden" deklariert.

Ansonsten gehts mir recht gut, muss zwar Bettruhe halten bzw. bin ich zu geringen Bewegungsabläufen verdonnert worden. Da ich aus beruflichen Gründen schon mit Rückenbeschwerden vorbelastet bin, war der Unfall nicht gerade gut. Es sollte jedoch nichts bleibendes sein(Rippenprellung, Muskelzerrung).

Der V8 wird geschlachtet....

^^Auch hierzu, mehr Details nach Abschluss der Versicherungsgeschichte.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.....drückt mir mal die Daumen, dass ich bald wieder unter den V8 Fahrern sein darf.

Bis bald.

_________________________ Gruß Benjamin. Audi V8 D11 4.2