....denn von einer Sekunde auf die andere, versetzte ein junger Mann meinem Traumwagen, auf dem ich so stolz war, in einen Haufen Schrott, welche nicht mal mehr fährt.

Unfallhergang war, dass ich in unseren Nachbarort fuhr, wo die Straßenführung eigentlich nur gerade aber ein Stück Bergab verläuft. Ich fuhr also den Hang hinunter und sah wie ein roter Kleinwagen mit entgegenkam.....vermeintlich ohne zu schauen, mit den Gedanken an seine Freunde, welche auf der anderen(meiner) Straßenseite standen, zog er ohne zu blinken und ohne Rücksicht auf meine Fahrbahn um auf einen Parkplatz zu gelangen. Tja, dies passierte so spontan, dass ich ungebremst, fast frontal in den roten Kleinwagen fuhr.

Ironie? Ich war gerade auf den Weg, ein Fahrzeug zu kaufen, um den V8 zu schonen und um in den nächsten Wochen neu aufzubauen. Wofür Teile im Wert von weit über 3000Euro bei mir nur darauf wartenden.

Schuld hat er, welches er auch eingesteht(auch unter Zeugen), sowie es auch seine Freunde bestätigen(könnten). Ist aber nicht nötig, da wir uns geeinigt haben das er die volle Schuld auf sich nimmt.

Trotzdem, ich bin echt tiefst traurig.

Bilanz, Getriebeöl ist komplett leer gelaufen, komplett Front sam Kühler und beiden Lüftern-drücken gegen den Zahnriemen. Außerdem lässt er sich nicht mehr lenken....

277966-unfall 008.jpg (0 Bytes, 319 downloads)

_________________________ Gruß Benjamin. Audi V8 D11 4.2