Hallo Audi V8 Forum,
seit 2 - 3 Jahren habe ich das Problem, dass nach 2 Tagen ungefähr die Batterie völlig leergesaugt ist.
Erste Vermutung war, dass die Zentralverriegelungspumpe immer wieder nachpumpt obwohl die Türen zu sind, war nicht der Fall.
Jetzt ist mir aufgefallen das die Fensterheberschalter ständig leuchten, auch nachdem die Türen verschlossen oder man 40 min drin ohne auch irgentetwas zu tun funktionieren (kenne das aus meinem typ44, dass sie entweder bei Türschließen oder 5 min automatisch ausgehen)
Was kann das sein? Die Komfortsteuerung?
Habe schon alle Sicherungen überprüft.
Noch was, das Auto wurde mal aufgebrochen, die die das Instandgesetzt haben haben die Fensterheberschalter für die hinteren Türen am Hauptpult falschherum reingebaut (wie beim Mercedes) kann das das Problem sein?
Danke im Vorraus
Gruß
Alex