Hallo!
Hab seit kurzem das Problem, dass die rote Warnleuchte im KI kommt mit dem Ausrufezeichen, besonders wenn das Auto ziemlich wackelt, ausserdem Ölflecken unterm Auto. Als erstes hab ich alle Flüssigkeiten kontrolliert=in Ordnung! Hab also mal die Geber nacheinander ausgesteckt, und der Fehler kommt vom Geber am Ausgleichsbehälter. Also schön im Forum gesucht, und die Bombe mal als Bösewicht unter die Lupe genommen. Hab also mal jemanden Bremsen lassen, und ich hab geschaut, und es hat tatsächlich an der Bombe unten ein bisschen rausgedrückt, siehe Anhang. Hab mal im ETKA geschaut, und da sind Unterlegscheiben drin. Ich werde jetzt mal die Unterlegscheiben tauschen, evtl wurde bei der letzten Reparatur diese auch vergessen. Mit was muss ich da rechnen? Da wird wohl Bremsflüssigkeit rauskommen, d.h. ich muss nachher wieder entlüften, oder?
Oder ist doch evtl. die ganze Bombe kaputt?
Was ich auch nicht kapier, woher weiß der Geber oben, ob die Pumpe unten kaputt ist, bzw. was nicht stimmt? Kontrolliert dieser Geber die Füllstandshöhe im Ausgleichsbehälter UND den Druck im System?
Gruß
Alexander