Also ehrlich, da muß ich sagen sollte man sich an original Audi Teile halten!
Ich habs bei der Montage gemerkt, die Radseitige hatte ich von Audi, einwandfrei, passende Schellen dabei, Dehnschraube usw... bei der anderen (nicht original, sondern Spidan) waren die Schellen scheiße, nicht zum verpressen, sondern zum verschrauben (gibt logischerweise eine Unwucht, zwar für mich nicht fühlbar aber immerhin) und ich mußte mit nem 2. Mann ran, um die drecks Schraube anzusetzen, da das Spannband aus einem sehr dünnen Blech war, nicht so stabil wie die von Audi.

Allerdings war die vom Zubehör um 10 Euro günstiger, aber bei der ist ja auch keine Dehnschraube dabei, nur bei der Radseitigen... Also, nicht viel gespart, nur ca 1 Std länger rumgewurschtelt!!

MFG Peterling

PS: ach ja, was ich eigentlich sagen wollte, ich denke die Manschetten sind so am haltbarsten so ein rumgewurschtel und geniete oder verbeppe kann man von mir aus bei nem Daihatsu Kuore machen, da wärs mir auch wurscht!!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich