Hi Freunde,
ich habe ja schon mal diesbezüglich gepostet, hier nun das Ergebnis:
also, habe die Kiste mal ausgelesen:
- G62 Kühlmittelgeber Signal an Plus
- G61/1 Klopfsensor kein Signal
Kostenpunkt bei VAG Vossiek in Werneck: 0€ !
Alle Fehler gelöscht.
Der war froh mal wieder einen V8 zu sehen :-)
Nachdem ich sowieso schon da war, hab ich ihn gebeten, die Kiste mal hochzuheben um den blöden Lamdasonddenstecker abzuziehen. Haben wir gemacht.
Dann zuhause angekommen hab ich losgelegt:
Kühlmittelgeber, Klopfsensor (mistiges kleines Ding) und Lamda ist verbaut, sowie neue Kerzen, neuer Luffi. alle Stecker mit Kontaktspray versehen. Hintere Bremsscheiben und Beläge sind bestellt (für TÜV im Nov2011) sowie Querlenker vorne und Bremsschläuche hinten, die bereits da sind. Achsmanschetten vorne sind verbaut, sowie alle Keilriemen und der Zahnriemen inkl. Wapu (voll das "gefrett" weil fast alles ab bzw. weg muss), Kabel vom Bremsverschleißanzeiger inkl. Stecker erneuert (geht immer noch nicht, ich flipp bald aus). Soweit erstmal dazu.
Jetzt schau ich noch nach, warum meine Kühlmitteltemp und die Öltemp Anzeige spinnt bzw. nichts anzeigt.... na mal sehen.
Ach ja, nen neuen Enttopf brauch ich auch, Oberfläche aus Alu, da kann man nix schweißen (ich zumindest nicht).
So, und wenn alles gemacht ist, verkauf ich Ihn wieder (Lach) nene, "Späßle gmacht".
Wollt euch nur mal wieder auf Stand mit meiner Kiste bringen...
Bis bald, Grüße aus Unterfranken
J.J.