Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#27908 03.05.2003 06:18
Hallo und guten Abend,
als technischer Laie eine Frage an die Wissenden unter Euch: Ich habe mir eine komplette Lederausstattung (v&h) mit elektrischer sitzverstellung und-heizung organisiert (danke, sebastian) und frage mich nun, ob ich die auch auch in einen v8 einbauen kann, der damit nicht ab Werk ausgestattet war.
Liegt die Verkabelung bei allen V8 komplett oder muß ich ggfs noch Stränge ziehen? Danke für eure Antwort und noch ein schönes (Rest-)Wochenende! Marius

»Nichts ist besser als gar nichts.«
Moin Marius,

also die Sränge für die Sitzverstellung liegen bei meinenem 88er nicht. Da er auch hinten Sitzheizung hat kann ich Dir das andere nicht beantworten.

Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius
Moin Claudius,

danke für Deine Antwort. Dann muß ich wohl noch schrauben (lassen).
Sag´mal, kennst du den V8 aus mobile.de, der in Hannover für 7.500 Euro(!) angebotenh wird?
Ich wollte mir den Wagen kommende Woche mal ansehen und könnte gut jemanden gebrauchen, der von der Materie etwas Ahnung hat. Eine Aufwandsentschädigung zahle ich selbstverständlich. Oder bist Du der Verkäufer ;-) ?

Melde Dich mal, denn ich habe zuletzt 1991 einen V8 gefahren und bin nicht mehr in der Lage so ein Auto allgemein zu checken.
Wind Wind Wind in Lübeck...

Marius

Moin Marius,
rüstest du dabei auch von manuellen auf elektrische Sitze um? Wenn ja dann kommt dabei auch noch ne Menge Arbeit auf dich zu da sich die vorderen Sitzaufnahmen unterscheiden.
Hab die Aktion nämlich auch grad hinter mir.

Gruß aus dem hohen Norden
Ich hoffe nicht, daß das notwendig wird, denn ich suche noch einen passenden v8. Habe hier nur einen Ersatzteilträger stehen und suche einen möglichst jungen und voll ausgestatteten V8.
Gott sei mir gnädig, der Sommer naht!

Moin Marius,

nein den kenne ich nicht. Schauen können wir gerne zusammen. Den Zeitwert des Wagens kann ich allerdings nicht beurteilen. Mir erscheinen die 7.500 Euro etwas hoch gegriffen. Ob die Technik i.O. ist schon eher. Frag Ihn doch mal ob er Ihn Dir noch vorher durch den Tüv und die AU bringt und wieviele Vorbesitzer der Lütte hatte.

Wird allerdings erst immer ab 17.30 Uhr etwas da ich es voher es nicht schaffe...

Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius
Also bei meinem 92er PT liegt das Kabel für die Sitzheizung hinten, aber der Kabelbaum für die elektrische Sitzverstellung liegt nicht, da muss was gemacht werden. Aber frag mal Thomas Wolf (ist öfter hier), der hats vor kurzem gemacht und gemeint der Aufwand sei zu überschauen.

Gruss

Sebastian

V8 = Der Herr der Ringe
Danke für das Angebot. Ich klingel´den Mann am Montag mal an. Wenn´s was ist, melde ich mich bei Dir. Bis denne, Marius

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert