Ja klar! Genau das wollte ich hören

Mach mir keine Angscht Mensch - das Ding ist in Ordnung, der Glaube allein wird es richten!

OK, ich habe, wenn ich ganz lieb frage, vermutlich eine Testmöglichkeit... (kläre ich morgen Abend, kostet mich sicher das eine oder andere Erdi - gell Thomas?) aber ganz ehrlich - mein Bauch sagt nein, daran liegt es auch nicht.

Was - mal völlig fiktiv - wäre wenn...

Folgende Vorstellung: Die Lambda regelt ja nun offensichtlich irgendwo gegen. Wogegen denn? Ich meine, x mal das Ding getauscht ohne Änderung? da muß doch was dran sein? Abstecken, Welle weg! Also was passiert denn da eigentlich? die Sonde meldet "Abgas stimmt nicht" das SG reagiert, die Sonde meldet "alles OK" das SG regelt wieder zurück usw... oder was? Also ist doch irgendwo ein kleiner Wurm versteckt, gegen den hier ständig angekämpft wird - wo steckt der?

was wäre wenn:

- die Steuerzeiten auf einer Bank nicht ganz sauber passen?
- Kompression - hab ich noch nicht gemessen (hole ich nach) - was wenn die auf einer Zündseite nicht so paßt wie auf der anderen?
- Warum zum Teufel sind aber die Meßwerte allesamt sauber im Rahmen? Und die AU paßt mit super Werten auf Anhieb?

Mario hat zwar seinen 200 20V als Diva betitelt - ich selbst habe so etwas mit einem 20V bislang aber noch nicht gehabt! Die sind da meinr Erfahrung nach eher pflegeleicht

Aufgeben scheidet aber definitiv aus!

Grüßle
Jens

_____________ echte Männer hören MOTÖRHEAD... ...beim Bügeln!