Da unser Grand Voyager ja verkauft ist war ich auf der Suche nach nem A6 4B. Gewünscht war ein 2,8 Liter Automatik. farbe Schwarz oder das kräftige Blau, vanliiefarbene Innenausstattung, Naviplus, Solardach usw. Aber da was zu finden ist so gut wie ausgeschlossen.
Also mußte ich meine Suchkriterien erweitern. Auf die Extras wollte ich nicht verzichten und ein Diesel war ein nogo.
Hat ein wenig gedauert aber dann hab ich doch noch was gefunden. Nach dem Eingangscheck in der Schmiede war ich mehr als zufrieden. Alles trocken, neue Querlenker, Dämpfer sehen auch noch nicht alt aus und es ist ausnahmslos alles in ordnung bis auf das Schiebedach ( der Schiebedachhimmel macht sich selbstständig ud verhindert das saubere schließen des Solardachs) und der bei dem Fahrzeugtyp bekannte Dachtkanntenrost der sich aber wirklich in grenzen hält.

Zum Fahrzeug selbst:
Audi S6 Typ 4B mit 250kw, Schwarz metallic, innen vanillefarbene Recaro Alkantara Sportlederausstattung in gutem Zustand, Himmel auch Alkantara, Navi + mit TV Bose mit Wechsler, Telefon, Xenon SRA, Lenkradschaltung, Solarschiebedach, Seiten u. Heckrollos, und den ganzen anderen Sachen die man halt so brauch wie ESP, Traktionskontrolle und weis der Geier was noch alles
Bis auf eine mimidelle in der Tür hinten links und nen Kratzer in der Tür hinten rechts den man aber denke ich noch mal rasu bekommt in bestem Zustand. Km hat er 220.000 km drauf ist 2. Hand und Checkheftgepflegt. ZR ist das letzte mal bei 170.000km gemacht worden. Winter und Sommerreifen noch gut 80%. Bilder stell ich mal auf der Schmiedeseite später noch ein.