Ich plane gerade wieder eine Tour durch den Süden.
Ein Treffen steht schon fest. Am Donnerstagabend dem 13.1. findet ein Treffen in Groß-Gerrau mit Martin und Mario statt. Wer interess hat kann gern dazu kommen. Der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.
Für Versuche suche ich noch einen 4,2 und 3,6 Block und Köpfe. Wer eventule noch etwas herum liegen hat und diese Entsorgen möchte, bitte melden. Die Schnittmodell werden später dann ins Netzt gestelllt.
Gruß Martin
Vierzylinder sind göttlich wenn sie Links und Rechts vorhanden sind.
0173-3846788
Servus Martin, Köppe hab ich noch 2 oder 3 rumliegen, da sollte sich schon was machen lassen. Ne komplette Motor-Getriebe-Einheit hab ich auch noch. Das ist aber als Ersatz für meinen gedacht, falls er sich doch noch irgendwann mal zum verrecken entscheiden sollte. Aber toi toi toi, bisher verrichtet er mehr oder weniger klaglos seinen Dienst und mit 437.000km ist er ja auch gerade mal eingefahren . Knapp über 200.000 pro Seite, das paßt schon. P.S.: Hat dich Armin bzgl. der Funktion mit VAG Com schon informiert?
bei dir verreckt ja ne Benzinpümp ja auch erst, wenn bei allen andern die dritte oder vierte drin ist... also macht die Schüssel wohl noch die Million voll...
dass sich Davor nix sch..ßt. Der kickt den Kübel im Sportprogramm durch jede Jahreszeit und müsste eigentlich einen Bremsenverschleiß wie ein Rennfahrer haben, wenn man seine G'schichteln so aufsummiert. Da frag' ich mich, was all die anderen Heizer, die Vorbesitzer so manches Audi hier drin waren, falsch gemacht haben
Hallo, ja das hat Armin. Ich werde mich dazu auch noch melden. Sind die Köpfe denn schon frei? Müsste mal sehen wie ich dann die Route lege. Gruß Martin
0173-3846788
Servus Martin, ja die Köpfe sind ausgebaut und liegen im Regal. Bin halt eben nur am WE oder in den Ferien zu Hause anzutreffen. Also im Augenblick hab ich keinerlei Verwendung für die Dinger.
Eigentlich ist die Lösung ganz einfach. Erstens ist der V8 für mich ein Alltagsfahrzeug OHNE jegliche Einschränkung. Mit dem Auto wird das gemacht, wozu es bestimmt ist....nämlich gefahren. Was er ausnamslos bekommt ist Wartung, das ist m.E. das Wichtigste und nicht nur für den V8 sondern eigentlich für alle kraftbetriebenen Maschinen. Und wenn jemand Angst hat seinen Dicken mal richtig in den Schädel zu treten (vorausgesetzt Betriebsstoffe und Arbeitstemperatur passen), der lutscht irgenwie am falschen Schnuller. Ein Auto muß die Leistung bringen, zu der es im Stande ist. Wenn das nicht der Fall ist, ist die Karre eh schon im Sack.
Es ist wieder so weit es geht wieder Richtung Süden. Morgen geht es los. Eine Station wird von Freitag auf Samstag bei Armin sein bei Armin W. sein. Am Samstag wollte ich dann Richtung Stuttgart Bei Carsten vor bei wenn er da ist. Und anschließend die Räder von Rainer abholen. Mal schauen wen man sonst noch trifft. Gruß Martin
0173-3846788
Es ist alles sehr gut gelaufen. Heute Nacht um ca. 2.00 Uhr stand mein Gespann heile wieder auf dm Hof. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die Gastfreundlichkeit aller bedanken. Ich würde mich freuen wenn ich euch auch in meinem schönen NRW begüßen kann, spätestens beim Auditreffen bei mir. Da mir oft einfach die Zeit aus ging, habe ich nicht alle geplanten Besuche geschafft. Dies bezüglich gelobe ich Besserung Vielen Dank auch an Davor für die gespendeten Köpfe. Es war schön das wir uns nach gut zwei Jahren wieder sehen konnten. Wie klein doch oft die Welt ist. :grin: Rainers Felgen und Stefans Rückleuchte und der schöne V8 haben den Transport sehr gut geschafft.
Gruß Martin
Zuletzt bearbeitet von Martin Gu.; 04.04.201108:10.
0173-3846788