Hallo liebe Leut!
Also mein Mann und ich haben uns ca vor 1 Monat eine V8 3,6l BJ 90 zugelegt. Mein Mann träumt schon 2 Jahre von diesem Auto, nur in Österreich sind die sehr schwer zu finden, zumindest welche die sich im guten Zustand befinden.
Nun ja, natürlich waren wir voller Freude und voller Eifer als dieses Mörderauto vor unserer Tür stand.
Die ersten 2 Wochen lief er einwandfrei, dann war mein Mann davon überzeugt den Motor mit Hochdruckreiniger und Kaltreiniger zu waschen

Daaaaaa fings dann an

Also zuerst hatten wir ein nettes Herumgehüpfe und ein plötzliches "Bremsen" nach der Säuberung, als sich das gelegt hatte, fing das Auto an zu quietschen.
Ich war der Meinung, daß es der Keilriemen ist, aber ich wurde nur belächelt (was vielleicht daran liegt, daß ich statt einen Schniedel Möpse habe

)
Tja, und es war der Keilriemen, nach Unmengen von MOS2 und Silikonspray legte sich das, aber dafür hat sich gleich was neues gemeldet, was nicht funktioniert

Er läßt sich nicht normal starten, er stirbt immer gleich ab.
Unser Schmuckstück dreht zwar kurz hoch aber bleibt nicht bei der Leerlaufdrehzahl (oder wie das heißt) stehen, sondern gibt gleich auf.
Es funkt nur wenn man "reinstartet" (was glaub ich eher österreichisch ist), also wenn man den Schlüssel länger rumdrückt. Verständlich

?????
Ist es möglich, daß zB noch irgendwo Wasser drin ist???
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, oder vielleicht kennt das jemand von euch.
Ich wünsche noch einen genehmen Freitag Abend, und danke im voraus

Ciao Kathy